Freitag, August 31, 2007

leider kein Urlaub :(

Ja, leider werden wir morgen doch nicht nach South Carolina fahren können *heul*:(...T.hat irgendwas am Rücken und kann daher keine 8 Std. Autofahren und J. geht es auch irgendwie nicht gut, auf jeden Fall möchte sie auch nicht so lange fahren...Naja, dass heißt für uns jetzt, dass wir leider alle hierbleiben müssen :( @Carina: falls du dass jetzt zufällig schon liest-> werd dich gleich anrufen!!!
Das schöne ist aber, dass meine Hostfamily dafür am Sonntag ins "Kings Dominion" fahren möchten, ist so ein großer Freizeitpark hier in Virginia mit großem Waterpark, und mir als Entschädigung auch die Eintrittskarte schenken möchten :) Nadine wird auch mitkommen :)...wird bestimmt auch nicht schlecht auch wenn ich trotzdem traurig bin, da ich mich so aufs Treffen mit Carina gefreut habe *wieder heul*
Naja, auf jeden Fall heißt dass jetzt auch dass die Kids morgen zur Schule gehen und ich wieder 6 Std. freihaben werde...Naja, irgendwann kann es schon etwas langweilig werden. Heute war ich nur kurz bei Walmart, danach im Fitnessstudio (mit einer netten Begegnung *smile*) und den Rest des Tages daheim (u.a. hab ich mich nur 20 Minuten gesonnt und hatte schon total den Abdruck!).
Ansonsten musste ich heute nicht viel arbeiten, da J. und T. freihatten und sozusagen die kids übernommen haben, musste die beiden nur heut früh für die Schule fertig machen und den Rest des Tages hat ich frei. War dann heut nachmittag noch mit J. bei der Bank um mir endlich meinen Bankaccount zu eröffnen...jetzt muss ich nur noch fleißig Geld verdienen und nicht zuviel in der Mall ausgeben ;)
Morgen Abend werd ich dann wieder mit Nadine zu "Cheesburger in Paradies" gehen und mal schauen ob "unser" Kellner wieder da ist und Samstag möchte Nadine auf ein Jazz und Latino Konzert hier im Nachbarort gehen...und Sonntag nach Kings Dominion :)

Keine Kommentare: