Montag, August 20, 2007

Jetzt wo ihr genau wisst was ich letzte Woche so gemacht hab, erzähl ich euch noch etwas von meinen letzten Tagen hier...

Am Freitag waren wir bei einem Picknick von der Air Force...ist wirklich sehr interessant gewesen dass zu sehen, da es in einem Park war, der wiederum mitten in einem Armee-Gebiet war (wo also nur Leute reinkommen, die auch irgendwo in der Armee angestellt sind, logischerweise ;)) und dann war da nebendran auch noch die FBI-Academy...war wirklich sehr interessant da durchzufahren :) Auf jeden Fall waren da dann eben ein paar Familien mit ihren Kids und es gab VIEL zu essen und danach wurden Spiele mit den Kids gemacht (z.B. Wasserbombenschlacht). Für mich war es etwas langweilig, aber zum Glück sind wir dann nach 3Std. auch schon wieder heimgefahren...Danach bin ich noch mit J. zur Gym gefahren um mich dort anzumelden und sie hat mir sogar die 50$ geschenkt, die der erste Monat kostet :):):) werd da bestimmt regelmässig hingehen (hoffentlich regelmässiger als in Deutschland), da ich sonst in ein paar Wochen schon eine Kugel bin bei dem Essen hier ;)

Den Samstag hab ich dann eigentlich komplett mit Nadine verbracht...wir waren zuerst bei der Prince William County Fair in Manassas, die eigentlich bestimmt ganz lustig ist, aber 1. schrecklich teuer und 2. eher was für kids ist. Sind dann auch nach knapp 2 Std. wieder zu ihr heimgefahren und dann aber auch gleich wieder los, da wir zu einem anderen Aupair zu einer Poolparty eingeladen waren...Sie ist aus Thailand und hat eine echt coole HF, die glaub aus Frankreich kommt, und sie haben ein echt cooles Haus mit eigenem Pool :) Dort waren dann noch 4 andere Mädels aus Thailand un eins aus Costa Rica. Sie hatten extra für alle Thai gekocht, was sooooooooooooooo lecker war!!! Danach wollten wir eigentlich noch an den Pool, aber irgendwie war dann alles im Schatten und so sind wir nur noch drum herum gesessen und haben gequatscht...
Am Abend haben Nadine und ich dann noch bei ihr DVDs geschaut (leider hatte ihre HF nur Kinderfilme :() und angefangen unseren 1. Ausflug zu planen (und noch die eine oder andere Idee in den Raum geworfen :)) und so wollen wir wahrscheinlich am 6./7.10. hier in die Berge von Virginia fahren :) da gibts einiges zu sehen und am 6. findet dort ein deutsches Oktoberfest statt ;)

Heute früh haben wir erstmal versucht auszuschlafen, was nicht so geklappt hat und um 12uhr bin ich dann wieder zu mir heimgefahren. Am Nachmittag war ich dann noch in der Gym ein bischen trainieren und ansonsten hab ich heute eigentlich nicht viel gemacht...mal ein bischen ausgespannt :) und morgen geht's in die letzte Ferienwoche meiner Kids und ich hoffe gerade noch sehr, dass das Wetter noch etwas mitspielt und wir noch ein paar Mal an den Pool gehen können :)

Ansonsten gehts mir immer noch gut, nur heute war nicht ganz so mein Tag, da ich glaub auch etwas heimweh hatte, aber okay...

Und SORRY noch an alle, die immernoch auf eine Email von mir warten!!! Tut mir wirklich leid und ich hoffe echt, dass ich jetzt die Tage endlich mal dazukomme ein paar zu beantworten...

hab euch alle lieb!
Julia

P.S. Fotos von NY, der Abschiedsparty und von Freitag sind online ;)
P.S.S. @Sonja...ich schick dir morgen ne Mail mitm PW!
P.S.S.S. @ Ramona...am besten machen wir mal ein date aus, wo wir beide Zeit haben, denn durch die Zeitverschiebung wird es etwas schwerer...bist du nächsten Samstag daheim???

Keine Kommentare: