Mittwoch, September 05, 2007

bereits 1 Monat!

Kaum zu glauben, aber wahr!!! Gestern vor genau einem Monat hab ich Deutschland im Flieger Richtung NY (mit dem kleinen Umweg über Italien ;)) verlassen und befinde mich nun seit bereits 1 Monat und 1 Tag im Land der unbegrenzten Möglichkeiten (stimmt übrigens nicht wirklich!)...mein kurzes Fazit dazu ist, dass die Zeit unheimlich schnell vorbei ging und ich ehrlich gesagt nicht hoffe, dass die nächsten 11 Monate genauso dahin fliegen werden! Ich vermisse euch natürlich und dass schönste wäre euch alle hier zu haben, aber trotzdem fühl ich mich wohl und bin bisher sehr happy mit meiner Entscheidung für dieses Jahr! :)

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage:
Samstag hab ich nicht viel gemacht (außer mit der Heimat telefoniert und faul in der Sonne gelegen)...abends kam Nadine und wir sind zusammen zum Jazz und Latino Festival in Manassas gefahren. Allerdings war das nicht so prickelnd und wir haben die Chance genutzt uns noch etwas dort umzuschauen und leckeres (aber teures!) Eis zu essen...in Manassas kommt man sich wirklich vor, wie in einem typisch amerikanischen Filmstädtchen aus früheren Zeiten, total süß! Achja Eis ist hier übrigens irgendwie überall teuer...gestern waren wir bei Coldstone und ich hatte 1 "kleine" Kugel mit diversen Extras (u.a. Brownie, Schokostückchen und Fudge) und hab dafür ganze 5 $ gezahlt!!! ein weiterer guter Grund für meine Diät -> man kann massig Geld sparen ;)

Sonntag waren wir dann im Kings Dominion-Freizeitpark. War wirklich schön da, aber wir haben es leider nicht geschafft alles zu fahren, geschweigedenn überhaupt in den großen Wasserpark zu gehen
:( Achja...ich bin ja soooooooo stolz auf mich selbst!...bin zum ersten Mal Achterbahnen mit Looping und allem drum und dran gefahren und es war einfach nur GENIAL!!!! hätte es noch hundertmal fahren können, aber leider hat es wohl meinem Kopf nicht so gut gefallen, der tat nämlich später ganz schön weh
:( amerikanische Achterbahnen find ich auch irgendwie total anders als deutsche. Sie beschleunigen viel mehr, bremsen viel weniger und sind um einiges ungemütlicher!!! vorallem die Holzachterbahnen!!! oh man, wir sind eine gefahren, die eigentlich nur immer so wellenförmig hoch und runter ging, aber dich hats da drinnen so verdammt hin und hergeschlagen, dass dir danach jeder einzelne Knochen weh tat...wirklich kein Spaß ;)

Montag war Labor Day in Amerika, was für mich hieß, dass ich wieder frei hatte :) hab bis ca. 10 uhr ausgeschlafen und den Rest des Tages zu hause mit meiner HF verbracht...fragt mich nicht was ich gemacht hab, denn irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern, wirklich etwas produktives getan zu haben...also überspringen wir dass ganze...

Heute war dann endlich mal wieder alles ganz normal. Bin um 6:15uhr aufgestanden, hab erstmal nen Kaffee getrunken, die Kids geweckt, mit ihnen gefrühstückt und sie zur Schule gefahren...Danach hab ich übers Internet die letzte Folge von "auf und davon" angeschaut, was wirklich nochmal interessant war und vorallem mal wieder was auf deutsch zu sehen, mit deutscher Werbung :). Zwischendurch hab ich noch meine Wäsche gewaschen und bin dann danach nochmal kurz zu Walmart und ins Fitnessstudio...um drei hab ich die kids dann wieder abgeholt und wir haben daheim gespielt (u.a. baseball, verstecken, catch and throw...) bis J. und T. heimkamen. Nicht wirklich spannend mein "normaler" Tagesablauf...aber dass wird sich ja auch ab morgen etwas ändern, denn morgen gehts AUF ZUM COLLEGE!!! :) bin schon gespannt! werd dann wieder berichten...

macht's gut alle und ganz liebe Grüße an euch!!!

Keine Kommentare: