Mittwoch, August 22, 2007

hey an alle ;)
kommt eigentlich im deutschen Radio schon das Lied von Sean Kingston "Beautiful Girl"??? Ich sitz grad nämlich in meinem Zimmer und höre Radio und dieses Lied kommt ständig und überall und ich LIEBE es!!!!!muss ich nur noch schauen, dass ich es noch irgendwie auf meinen MP3 Player bekomme...mmhh...
Achja, amerikanisches Radio ist sowieso total genial, hier gibt es soooo wahnsinnig viele Sender mit allen möglichen Stilrichtungen und heute auf dem Rückweg vom Fitnessstudio hab ich echt mal diese amerikanischen Country Songs angehört während ich da mit meinem Riesen-Jeep über die amerikanischen Straßen gekurvt bin :) Ja, ich glaub so langsam werd ich amerikanisiert und eigentlich gefällt mir dass richtig gut alles :) hab wohl irgendwie ein kleines bischen amerikanisches Blut in mir :) :) :) (mama, papa ??? ne scherz!)
Ja, das Wetter heute ist immer noch grauenvoll...Nachts gewittert es ständig und tagsüber ist es schrecklich bewölkt und regnerisch...D.h. nichts mit Pool oder Rad fahren (was in Amerika sowieso absolut lebensgefährlich ist!!! also nichts für dich Papa ;))...Deshalb war ich heut auch mit den Kids zuerst in der Library (bücherei) und danach im Indoor Pool (Hallenbad) des Fitnessstudios. Den Rest des Tages haben wir dann daheim mit Lego und Barbies verbracht...Ich hoffe morgen wird es wieder etwas besser damit ich mit ihnen endlich mal Minigolf spielen gehen kann! Mal sehen...
Ansonsten wollte ich auch mal noch wissen lassen, dass ich hier auch Kinderschokolade kaufen kann (okay, etwas teurer als in Deutschland) und meine HF versorgt mich regelmässig mit Nutella :) Naja, dass muss ich jetzt aber alles erstmal etwas zurückschrauben...hab schon das Gefühl, dass ich schrecklich zugenommen hab, daher geh ich auch mind. jeden 2. Tag hier ins Fitnessstudio...
und dann noch was an alle, die immer noch auf eine Email von mir warten...ich bin dran ;) wirklich!!! und Ramona, ich werd dich am Samstag mal versuchen zu erreichen...wann bist du denn da?
Ganz liebe Grüße!!!

Keine Kommentare: