Mittwoch, August 15, 2007

endlich funktioniert mein laptop :)

Juhu...endlich kann ich mit meinem eigenen laptop ins internet ohne dieses komische Gefühl, wenn ich am Family-laptop bin :) meine HM war heute extra mit mir in der Mall um in einem Elektrogeschäft, nach einem anderen Steckdosen-Adapter zu fragen und glücklicherweise hatten sie welche für Europa/USA :) Leider bin ich jetzt aber zu müde um euch einen langen Bericht über meine letzte Woche zu schreiben, aber ich versprech, dass er bald kommen wird!!! ebenso wie fotos ;)

Ja, heute war mein erster richtiger Arbeitstag, da Lena seit gestern abend weg ist :( was ich irgendwie schade finde (hab schon wieder ganz schön schlucken müssen beim abschied, langsam hab ich genug davon...), da wir uns super verstanden haben und sie mir eine riesige Hilfe war...Naja, jetzt muss ich allein über die Runden kommen und dass klappt eigentlich auch ganz gut :)
Mit dem Auto komm ich jetzt schon richtig gut klar, auch wenn Automatik irgendwie schon ziemlich langweilig ist...das gute ist allerdings, dass man es nicht abwürgen kann und somit peinliche Momente an Straßenkreuzungen vermieden werden können :)

Aufgestanden bin ich heute früh um acht, da ich nicht wusste wie lange die kids schlafen werden, hab ich mich erstmal noch vor den fernseher gesetzt um richtig wach zu werden...Achja...ich weiß gar nicht wieviel fernsehsender es hier gibt aber es sind zig und ich hab ehrlich nichts gescheites gefunden! :)...
Um halb neun waren dann beide wach und wir hatten erstmal breakfast zusammen...danach haben wir den ganzen morgen entweder im haus gespielt oder im frontyard etwas rumgekickt...um zwölf war dann lunchtime und danach hab ich die sprinkler hier angeschalten und wir sind alle in unseren badeklamotten durchgehüpft...war sehr lustig aber man muss hier echt aufpassen mit der sonne und der hohen temperatur...total heftig...
Danach hab ich sie in die Badewanne gesteckt, wir hatten unsere Snacktime und schon war Mumy wieder hier...Die Kids haben soweit auch schon sehr gut auf mich gehört, klar versuchen sie hier und da schon zu testen, wie weit sie bei mir gehen können und so, aber schlussendlich hören sie echt gut!!! sind wirklich super Kinder :) Als J. wieder da war, sind wir erstmal zu Pizza Hut gefahren (ja, ich weiß...typisch Amerikaner ;)) und danach in die Mall zum einkaufen...Mein HD ist zur Zeit geschäftlich in Colorado und da er der Koch der Familie ist, fällt das Essen hier bis Donnerstag eher etwas einfacher aus...

Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt schon etwas fertig, da ich auch nach "Feierabend" nicht wirklich selbigen hatte und somit mal gute 12-13h "gearbeitet" habe...Aber dass ändert sich ja auch in gut 2 Wochen wieder :) Morgen werd ich mit den Kids an den Pool fahren und abends treff ich mich mit ein paar anderen Aupairs aus der Stadt bei Starbucks :) müssen schon langsam mit unserer WE-Planung anfangen ;)

Ganz viele liebe Grüße nach Deutschland...
ihr fehlt mir alle!!!! hatte schon so ein paar Phasen, wo ich echt hätte heulen können, dass ich euch nicht bei mir hab :(

Keine Kommentare: