Sonntag, August 05, 2007

Abschied und der letzte Tag in Deutschland...

myspace



Schon komisch, dass es jetzt wirklich endlich losgehen soll! in 12h werd ich schon auf dem Weg zum Flughafen sein!!! ich kanns selbst irgendwie noch nicht glauben und wenn mich jetzt jemand fragen würde, wie es mir geht, könnt ich es wahrscheinlich nicht mal erklären...es sind so viele verschiede Gefühle die jetzt auf einen einbrechen und man weiß nicht ob man weinen oder lachen soll...auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass ich mich gerade überhaupt nicht mehr freue :( aber dass kommt bestimmt spätestens morgen im Flieger nach NY...hoffe ich...

Gestern war nochmal ein total stressiger Tag (ich bin ja nichtmal dazu gekommen meinen Countdown weiterzuzählen *schäm*) da ich nochmal Koffer umpacken musste, Wäsche waschen, eine neue Kreditkartennr. beantragen (hab gestern festgestellt, dass sie nicht da ist...), für meine Abschiedsparty eingekauft und alles fertig gemacht habe und dann fand diese gestern ja auch noch statt...
Aber ich fands echt toll und es war soooooooooooooooo schön euch nochmal alle zu sehen und auch wenn ich gestern vll. nicht sehr traurig gewirkt habe, bin ich es innerlich doch sehr und ihr werdet mir alle sooooooo verdammt fehlen!!!! und ich hoffe meine größte Angst wird sich nicht bewahrheiten :( und auch nochmal vielen, vielen Dank für die vielen lieben Geschenke von euch! ich hab mich wahnsinnig gefreut und fands so toll, dass ihr euch so Gedanken gemacht habt :) muss jetzt gleich noch schauen dass ich alles in meinen Koffer reinbekomme, denn dableiben darf nichts davon!!!

Heute war und ist nochmal richtiger Familientag angesagt, was auch total schön war/ist :) Da ich eh wieder nur kaum geschlafen habe und schon um halb acht wach war (bin erst um 2 ins bett!) haben wir dann erstmal alle gemeinsam gefrühstückt (bestimmt das erste Mal seit Jahren! :)), danach in die Kirche und heut mittag waren wir nochmal richtig lecker "deutsch" essen und jetzt muss ich nachher noch mein Handgepäck richten und mit meiner Hostfamily telefonieren *angst*

Vll. melde ich mich heute Nacht nochmal bevor es los zum Flughafen geht, ansonsten ist dies schon der obligatorische "letzte Eintrag aus Deutschland" :)
Hiermit möchte ich mich auch noch schnell bei euch allen bedanken, dass ihr mich und mein "Aupair-Gelaber" jetzt soooooo lange geduldig ertragen habt!!! *g*
Hab euch alle lieb und werde euch sooooo vermissen!!!
Ganz viele liebe Grüße

P.S. Bilder von gestern werd ich dann in Amerika hochladen ;)

Keine Kommentare: