Freitag, August 10, 2007

finally arrived...

So, jetzt sitz ich wirklich hier bei meiner HF und ich wuerde euch so gerne all das erzaehlen was die letzten Tag so passiert ist, aber ich bin gerade nur noch sooooo todmuede, dass ich einfach nur noch ins Bett moechte und euch hiermit nur wissen lassen will, dass ich gut angekommen bin ;) Leider war unser Flug heute von New York nach Washington 4h verspaetet und somit ist das erste treffen mit meiner ganzen HF etwas kuerzer ausgefallen...zum glueck waren meine HK noch wach und somit durfte ich sie auch gleich zum ersten Mal ins Bett bringen :) was zum glueck gut geklappt hat :) (by the way...diese tastatur macht mich noch wahnsinnig!!!!)
Morgen gehen Lena, die Kids und ich zusammen an den pool, samstag nachmittag ist dann die Party und Samstag abend werd ich vll. gemeinsam mit Lena nach Washington reinfahren...we will see :)

Ich hoffe dass ich morgen oder am WE dazu komme euch einen ausfuehrlichen Bericht zu schreiben ueber alle meine erlebnisse seit Montag...und glaubt mir, es waren einige!!! Moechte euch hiermit nur wissen lassen, dass es mir gut geht, meine HF sehr nett ist und mich super willkommen geheissen hat und ihr euch keine Sorgen machen muesst!!!


Ganz viele liebe Gruesse nach deutschland!!!!!!!! Ich vermiss euch schon (ein bischen ;))

Keine Kommentare: