Dienstag, Juli 03, 2007

ist zwar erst morgen....

aber da ich ab morgen mittag mal wieder ein paar Tage weg bin, kommt es halt schon ein paar Stündchen vorgeschoben...

myspace icon



Ja, wie gesagt werde ich morgen mittag zu meinem Bruder und dann am Donnerstag mit ihm weiter zu meiner Omi fahren. Dieses Mal wird es dann wirklich der entgültige Abschied, was mich schon etwas traurig macht :( aber warum nicht das traurige gleich noch mit etwas schönem verbinden? Genau, also werd ich Donnerstag zum Polterabend meines Cousins gehen und dann am Samstag zur Hochzeit. Wobei ich noch nicht weiß ob ich vll. nur mit in die Kirche gehe, da sie glaub ich die Feier nachher nur im kleinen Rahmen machen möchten...mal schauen...

Heute nachmittag hab ich auch zum ersten Mal im Leben nach Amerika telefoniert und zwar hab ich die Carina mal in South Carolina angerufen :) Leider war die Verbindung nicht so gut und ich hab oft nur ein Rauschen gehört, aber ansonsten war es echt schön mit ihr zu telefonieren und zu hören, wie es ihr nach jetzt schon 4 wochen USA so geht...Ganz viele liebe Grüße auch hiermit nochmal an dich!!!!!!!!! ;)
Danach ging es dann noch zu meinem letzten Englisch VHS Kurs und nun lieg ich hier daheim auf meinem Bett und muss mal noch ein paar Emails beantworten, bevor ich mich wieder aus dem Staub mache...

Am Samstag war ja mal wieder ein Aupair Treffen in Stuttgart und es war wirklich schön, auch wenn es ehrlich gesagt von Mal zu Mal immer etwas langweiliger wird...Bitte versteht mich nicht falsch, ich finds klasse andere Aupairs kennenzulernen und meine bisherigen (wenigen) Erfahrungen mit ihnen zu teilen, aber im Prinzip ist es ja immer das gleiche. Auf jeden Fall waren die Mädels alle total lieb und das Essen richtig gut, auch wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte (und trotzdem waren wir dank mir die ersten die Essen bekommen haben!!! also keine Vorwürfe :)). So um neun sind wir dann alle gehn Heimat oder, wie in unserem Fall, zur "Zwischenübernachtungsmöglichkeit" (Danke Bruderherz!!!) gefahren. Nicole und ich haben uns dann noch einen schönen Abend vorm Fernseher gemacht und sind dann totmüde recht schnell ins Bett gefallen...Am Sonntag gings dann ja auch schon recht früh wieder raus, da wir uns um 9 am HBF mit Jelena und Amelie getroffen haben um dann um halb zehn zum Vorbereitungstreffen von Ayusa zu gehen. Es war wirklich sehr interessant was Fr. Biederbeck, Fr. Pöder und die Ehemaligen so zu berichten hatten und auch viele kleine Dinge, an die man gar nicht so gedacht hat...Themen waren: Vorbereitungen in Deutschland, Predeparture Project, Gepäck beim Flug, Flug nach NY, Orientation, Leben in der Gastfamilie, usw...Zum Mittag gabs dann für alle eine große Auswahl an Pizzen und für die Gesundheitsbewussten sogar Äpfel ;) Soll uns ja keiner vorwerfen, dass wir uns jetzt schon ungesund ernähren! Nach der Pause gingen dann die Rollenspiele los. Leider konnte ich mich nich wie gehofft davor drücken. Wir (Jelena, Nicole und ich) sollten gemeinsam mit 2 Ehemaligen die Situation "Aupair hatte mit beiden HK einen Autounfall und muss es den HP beichten" nachspielen...wobei Nicole und ich ja noch Glück hatten "nur" die armen verstörten HK zu spielen. Hierbei konnte ich mein (nicht vorhandenes) blendendes schauspielerisches Können gleich beweisen, indem ich vor Lachen und dadurch gleichzeitigem Heulen wahrscheinlich absolut verstört gewirkt haben muss!!! *g* Naja, okay zum Schluss konnten wir dann noch alle unsere offenen Fragen loswerden und schwuppdiwupp ging es schon wieder nach Hause...


Okay, ich meld mich dann wieder wenn ich am Mo/Di wieder daheim bin...noch 34 Tage!!!!

Keine Kommentare: