Samstag, Juli 14, 2007

Flugdaten sind da :)

Obwohl die Daten eigentlich erst so 14 Tage vorher verschickt werden, war heute schon der lang ersehnte Briefumschlag im Briefkasten :) konnte es kaum abwarten ihn aufzumachen! Also:

Stuttgart Abflug 07:10 Uhr Alitalia 449
Mailand Ankunft 08:15 Uhr
Mailand Abflug 10:00 Uhr Alitalia 606
New York, Newark Ankunft 13:o5 Uhr (Ortszeit!!! Deutschland 19:05 Uhr)

Bin momentan schon etwas traurig, dass ich nicht mit LH fliegen werde, aber noch viel schlimmer ist, dass ich wahrscheinlich weder mit Nicole noch mit Sabrina zusammen fliegen werde *heul* Naja, allein bin ich nicht, sind auf jeden Fall noch 3 andere Mädels ab Stuttgart dabei, aber da ich leider keinerlei Kontaktdaten hab, kann ich ihnen auch keine Email schicken :( mal schauen ob ich die irgendwie von Ayusa bekomme...wäre schon schön wenn man sich dann am Flughafen treffen könnte um gemeinsam einzuchecken und dann im Flugzeug auch nebeneinander zu sitzen! we will see...

So, ich geh jetzt erstmal ins Freibad. Dieses schöne Wetterchen muss man doch einfach genießen!!! :) und morgen geht's dann beachen und zum Geschäftsessen und Montag bis Mittwoch werd ich in Österreich unterwegs sein :) leider mussten wir unsere Tour etwas kürzen, aber besser als gar nichts!!! freu mich schon...
okidoki, bin dann weg...Genießt auch alle schön dieses Wochenende!!!

Liebe Grüße

noch 23 Tage!!!

Keine Kommentare: