Donnerstag, Juli 19, 2007

noch 18 Tage bis zum Abflug

myspace generators



Bin wieder wohlbehalten aus Österreich zurückgekommen und es waren wirklich SEHR schöne 3 Tage!!! wir hatten geniales Wetter, strahlenden Sonnenschein und keine einzige Wolke am Himmel, was möchte man mehr? Die Hütten waren auch sehr schön, allerdings sind Matrazenlager wirklich nichts für mich...warum gibts keine separaten Lager für schnarchende Menschen? die können einem ganzschön den Schlaf rauben! Die einzige negative Folge ist allerdings, dass ich jetzt sowas von Muskelkater in den Beinen hab! ist echt nicht mehr schön, kann mich nicht ohne schmerzen hinsetzten oder aufstehen und selbst im liegen tuts weh, wenn ich mich bewege :( aber egal...Bilder werd ich auch demnächst noch welche in meinem Fotoalbum hochladen...

Während meiner Abwesentheit habe ich von meiner LCC auch meine Weiterreiseinfos erhalten, also wie ich am 9.8. nach der Orientation in NY zu meiner HF komme. Und zwar werde ich fliegen :) somit keine stundenlange Busfahrt auf einem amerikanischen Highway, wo man laut meiner HM sowieso nichts sieht außer Autos...

Abflug Newark Aiport 15:00 Uhr Continental 1111
Ankunft Washington Ronald Reagan 16:05 Uhr


Dort werde ich dann von meiner HF abeholt ;) Endlich!!! ich freu mich schon so!!! Wer alles mitkommen wird weiß ich noch nicht genau, aber dafür ist ja auch noch etwas Zeit.
Ich hatte euch ja auch schon mal erzählt, dass meine Hostfamily eine "Goodbye and Welcome Party" für Lena und mich plant und jetzt haben sie auch schon die Einladungs-Mails verschickt :) und ich hab auch eine bekommen *g* werd ich mir ja wirklich erst noch überlegen müssen ob ich da überhaupt hingehe *g* Sie findet am 11.8. ab 16:00 Uhr bei meiner HF zuhause statt und ich bin schon gespannt wer alles so kommen wird. Ich selbst hab ja nur eine Person eingeladen...@Hannah: freu mich schon wenn du auch kommst :)

Heute abend geh ich endlich mit Anna zusammen ins Kino um Harry Potter anzuschauen :) bin schon sehr gespannt wie er wird und ob es da auch so ist, dass die Folgefilme immer schlechter werden...mal schauen...
Morgen bin ich dann nochmal den ganzen Tag daheim und vll. schaffe ich es endlich mal mit meinem PDP anzufangen? Samstag und Sonntag werden Karin und ich am Nürburgring zur Formel 1 sein. Eigentlich wollten wir erst nur am Sonntag hinfahren, aber irgendwie lohnt sich dass ja nicht wirklich und nachdem ich meine kleine Abschiedsparty mit Viviane verschieben konnte (Nochmal Dankeschön an dich! bist ein Schatz ;) und ich freu mich schon auf den 30.!!!), werden wir jetzt doch beide Tage dort sein. Somit werden wir irgendwo dort im Zelt oder Auto schlafen :( und ich kann nur SEHR hoffen, dass es nur halb so schlimm wird, wie vor 2 Jahren!!!

Macht's alle gut!!!
Ganz viele liebe Grüße ;)

Keine Kommentare: