Donnerstag, Juli 26, 2007

so ein Mist....

will ich nur mal schnell über meinen aktuellen Gefühlszustand informieren und der ist ziemlich miserable, da ich etwas traurig bin, darüber wie meine Orga ihre Flüge für uns bucht!
Warum flieg ich bitte mit niemandem zusammen, der auch ab Stuttgart fliegt und den ich schon kenne? stattdessen wurde für Nicole und Sandra nichtmal die Strecke STR-FRA gebucht, sodass die beiden vll. sogar erst ab Frankfurt fliegen müssen...und ich sitzt ganz allein im Flieger, da keine S** über Mailand fliegt...so ein mist echt, könnte heulen :( wäre ich doch nur von Anfang an als Abflughafen bei Frankfurt geblieben, dann wäre ich mit meinen Mädels im Flieger...weiß gar nicht wie ich die 9h allein im Flieger von Mailand nach New York überleben soll :((((

So, ich mach mich dann wieder an mein Project und heut abend steht das Abschiedsessen mit Anna an...kein so lustiger Tag heute *heul*

noch 11 Tage...

Keine Kommentare: