Mittwoch, Juli 11, 2007

die ersten Abschiede :(

Schon wieder ist ein weiteres Wochenende vorbei und die ersten Abschiede standen an...

Ich war ja von Donnerstag bis Sonntag zusammen mit meinem Bruder bei der Hochzeit meines Cousins im Erzgebirge und da dies auch mein letzter Besuch bei meinen Verwandten vor meinem Abflug war, fiel mir dass alles auch nicht ganz so leicht...war irgendwie komisch, einerseits hab ich mich sehr gefreut sie alle nochmal zu sehen, aber andererseits bin ich wirklich kein Mensch für Abschiede und dementsprechend schwer fällt mir dass ganze auch :( Aber nun gut, ich hoffe einfach ganz doll, dass alle so gesund und munter bleiben während ich weg bin! alles andere wäre schrecklich!!! Will jetzt auch gar nicht so genau von diesem Kurzurlaub berichten, da sonst dieser Eintrag sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang werden würde und euch dass alles wahrscheinlich gar nicht interessiert...also kurzfassung:
Donnerstag: 5 stunden auf der Autobahn + Polterabend (sehr schön gemacht, aber leider kannte ich fast niemand)
Freitag: ausgeschlafen, dann Friseurtermin (mein letzter in Deutschland) und danach meine Omi besucht :)
Samstag: zuerst kirchliche Hochzeit, zum Kaffee beim Geburtstag meines anderen Cousins, nochmal kurz zum Hochzeitspaar um unser Geschenk abzugeben, am abend mit meinem Bruder+Cousin+Freunde meines Cousins zum "Sommer am See" gefahren (war erst um halb fünf im Bett, solange war ich schon seeeeeehhhhrrrr lang nicht mehr unterwegs!)
Sonntag: ausgeschlafen und danach wieder 5 Std. auf der Autobahn nach Hause gefahren + amerikanische Eingewöhnung (burger king ;))

und jetzt sitz ich wieder hier daheim und ich muss echt sagen, dass mir so langsam etwas langweilig wird...obwohl es eigentlich noch genug zu erledigen gibt, aber dann denk ich auch wieder "sind ja noch 3 wochen zeit!"...Nächste Woche werd ich hoffentlich, wenns Wetter mitspielt, erstmal noch 5 Tage mit Kathrin nach Österreich fahren und mit Rucksack von Hütte zu Hütte wandern :) freu mich schon total darauf!!! achja und nächste Woche Sonntag fahr ich auch wieder zur Formel 1 an den Nürburgring *megafreu* hab heut von Karin erfahren, dass sie beim jährlichen Gewinnspiel (war ja schon die letzten 2 Jahre dort) wieder 2 Karten bekommen hat...wir haben ja schon gar nicht mehr daran geglaubt, aber heut kam dann ein Anruf von ihr und jetzt freu ich mich schon wahnsinnig darauf, da nächste Woche wieder hinzufahren...und dieses Mal hoffentlich mit positivem Ergebnis!!! :)

noch 26 Tage!!!

Keine Kommentare: