Donnerstag, Juni 28, 2007

Prüfung bestanden :)

Jetzt bin ich seit gestern offiziell Reiseverkehrskauffrau!!! :) und nicht mehr Azubi :) endlich kommt auch so die Freude darüber hoch und heute genieß ich auch schon meinen ersten arbeitsfreien Tag...hab bis um zehn ausgeschlafen (und dabei zum ersten Mal von meiner Hostfamily geträumt, war sooooooo schön :)), gemütlich gefrühstück, eine kleine Überraschung für die Melli fertig gemacht, kurz einkaufen gegangen, meine rumliegenden Unterlagen abgelegt, Zimmer aufgeräumt und geputzt und jetzt werd ich mich erstmal noch ein bischen vor den Fernseher schmeisen...heut abend kommt dann Sybille zu mir und wir gehen gemeinsam zum Raustein-Fest in Schramberg...bin mal gespannt wie es wird, da es ja im freien ist und es immer noch nicht wirklich warm ist, aber egal, dicker pulli dann geht das schon...Danach wird dann Sybille noch bei mir pennen, damit sie heut Nacht nicht noch nach Stuttgart zurück fahren muss. Morgen gehts dann auf nach Stuttgart zu Nicole's und meinem super genialem Aupair-Weekend :) bin schon gespannt aufs Vorbereitungsseminar!

Okay nochmal kurz zu meiner Prüfung gestern...ich hatte das beste Thema, dass ich überhaupt hätte bekommen können :) nämlich Städtereise New York! zu genial :) Mein GEO-Lehrer, der auch im Prüfungsteam sitzt, kam zu mir vor die Tür raus und fängt so an "Okay, ihr erstes Thema...mmhh naja...wäre Städtereise New York...mmhh vll schauen Sie sich lieber noch das zweite Thema an, ist vll leichter,...." und ich gleich "Neeeee, nehm ich sofort!!!"*g*...Leider konnte ich zwar nicht wirklich alle Fragen beantworten, aber zu einer 1,4 (92%) hats dann doch gereicht und d.h. jetzt wenn ich alle Noten zusammen nehme, werd ich meine Ausbildung wahrscheinlich mit "sehr gut" abschließen...bin soooooooo glücklich darüber!!! und die ganze Angst davor, war natürlich auch wieder umsonst, war überhaupt nicht schwer und ging total schnell vorbei...Jetzt heißts nur noch aufs offizielle IHK-Zeugnis warten...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo Julia, darf ich dich auf meine Linkliste aufnehmen? Grüßle Jasmin (www.jasmingoesusa.de.tl)