Sonntag, Juli 29, 2007



hab heute wieder eine Email von meiner HF bekommen :) und Jenny hat mir erzählt, dass sie Karten für ein Footballgame (US Navy vs. Air Force) in Annapolis, Maryland am 29.9. gekauft haben und auch eine für mich :) juhu...Sie hat extra gefragt ob es okay ist, dass sie einfach ne Karte für mich mitgekauft haben...Ja klar!!! ich wollte so gerne mal ein Footballgame sehen, auch wenn ich die Regeln nicht wirklich kenne oder verstehe, und jetzt bekomm ich die Möglichkeit :) Achja...eine Bedingung hat sie gestellt...ich muss die Air Force anfeuern *g* dass kann ich gerne machen :)
Ach, ich freu mich schon so auf meine Hostfamily!!! Nächste Woche fangen sie schon an mein Zimmer sauber und für mich fertig zu machen...und am Sonntagabend (kurz bevors endlich losgeht :)) werden wir nochmal telefonieren...Will auch endlich los!

Unser Mädelsabend gestern war auch nochmal richtig schön und ich werd dass echt vermissen mit euch beiden wegzugehen!!! Um halb fünf war ich daheim und heute schon wieder um halb zwölf putz munter...Ist irgendwie komisch, dass ich zur Zeit von Tag zu Tag weniger schlafe, dabei besteht grad jetzt noch die chance viel vorzuschlafen....aber wenns nicht geht?!

@Carina
DANKE Süße für deinen GB-Eintrag! Ja und so langsam gehts wirklich dem Ende der langen Wartezeit entgegen. Zum Glück!!! :) Ich freu mich schon auf unsere Telefonat! :)

Keine Kommentare: