Samstag, Juli 28, 2007

free myspace backgrounds



mein vorletztes WE in Deutschland ist nun angebrochen und das werd ich heut abend gleichmal feiern gehen :) Ne, um ehrlich zu sein, ist mir nicht mehr so ganz zum Feiern zu mute, aber ein letzter gemeinsamer Abend mit meinen Freundinnen muss auf jeden Fall noch sein!!! und dafür gehts nochmal in meine Lieblingsdiskothek, ins "Top10" :) Morgen kommen auch meine Eltern wieder aus ihrem Urlaub zurück :) und so langsam beginnt meine letzte Woche hier in Deutschland...
Gestern war ich die restlichen Gastgeschenke für meine Hostkids und auch nochmal kurz beim H&M einkaufen...Eigentlich wollte ich auch meine Dollars bei der Bank abholen, aber wie immer braucht die Deutsche Bank dafür etwas länger und ich werd sie erst Donnerstag/Freitag holen gehen können...Hoffen wir mal dass nichts schief geht, denn ohne Dollar wird es ziemlich blöd in NY!

Ich wünsch euch allen auch noch ein schönes WE und allen die mit mir in 9 Tagen Richtung Amerika starten, wünsche ich noch eine richtig schöne Zeit mit Familie und Freunden!!! genießt es nochmal richitg ;)

Hab euch lieb!!!

Keine Kommentare: