Dienstag, Juli 31, 2007

cute myspace layouts

Die letzten Tage fliegen einfach nur noch sowas von davon und man merkt nicht mal richtig, wie wenig Zeit eigentlich nur noch ist und dabei ist doch noch das eine odere andere zu erledigen...und Lust hat man dazu sowieso nicht

:(

Morgen fahre ich nochmal zusammen mit Viviane, ihrer Schwester und einer Freundin in den Europa Park und danach nach Freiburg ins Kino :) wird bestimmt lustig und die Wettervorhersage ist auch ziemlich gut...Heut nachmittag werd ich auch noch mit Carina in South Carolina telefonieren und auch darauf freu ich mich schon :)

Was mir nur so gar keinen Spaß macht, sind jetzt die ganzen Überlegungen zwecks Klamotten (also was muss mit, was bleibt da, was zieh ich diese Woche noch an, etc.....) und dann auch der Gedanke ans Kofferpacken, die Abschiedsparty, usw...aber dass gehört wohl dazu :(

Keine Kommentare: