Sonntag, Juni 03, 2007

Wochenende vorbei *heul*

Nun gut, da ich gerade irgendwie noch überhaupt nicht müde bin, mal wieder ein "kleiner" Eintrag von mir ;)

Hatte meiner Gastfamilie ja gleich nach Ankunft der Postkarte eine Email geschickt und man mag es ja kaum glauben, hatte ich innerhalb einer Nacht schon wieder eine Antwort!!! Ja, ja...ich hab auch erst gedacht ich hätte nicht richtig gesehen *g* Scheinbar ist meine Hostmum noch total im Kreuzfahrten-Fieber, da sie geschrieben hat, dass Sie gerade schon wieder dabei sind die nächste zu planen und es wahrscheinlich für März 2008 geplant ist...:)...für 7 Tage ab/bis Miami nach Puerto Rico, US Virgin Islands und St. Maarten!!! *megastrahl* Ich will jetzt aber nicht zuviel dazu schreiben, wie super genial ich dass finden würde, da sie mich dann auch mitnehmen würde und ich ja nie damit gerechnet hätte dort überhaupt mal (in meinem noch hoffentlich langen Leben!) hinzukommen...Ich glaube nämlich das Amerikaner da immer sehr schnell am planen sind und ob es nachher wirklich durchgezogen wird, steht auf einem anderen Blatt, aber ich bin mal gespannt was draus wird :) Sicher ist auf jeden Fall, dass sie im September übers Labor Day-Weekend nach South Carolina fahren möchten um ihren Freund dort zu besuchen und d.h. dass ich dann vielleicht schon die Carina besuchen kann :)...naja und dann hat sie noch gemeint, dass Freunde von Ihnen jetzt auch ein Aupair möchten und ab Oktober ein Mädel aus England kommen wird...bin mal gespannt!

Diesen Freitag war ich nun ja auch bei Carinas Abschiedsfeier. Meine Süße wird morgen früh um sieben in richtung NY (mit nem kleinen Umweg über Italien *g*) und dann am Donnerstag in ihr Jahr in South Carolina starten...Ich freu mich wirklich wahnsinnig für sie, aber um ehrlich zu sein ist es auch wirklich ein komisches Gefühl...auf der einen Seite etwas Neid, da ich jetzt auch endlich fliegen möchte (schon so viele von meinen Aupair Mädels sind mittlerweile in ihr Jahr gestartet und ich sitz immer noch daheim :() und auf der anderen Seite ist es einfach ein komisches Gefühl, da wir uns jetzt schon 1 1/2 Jahre kennen und die ganzen Phasen gemeinsam durchgemacht haben und jetzt wird sie ab morgen "alleine" die nächsten Schritte gehen und ihren Traum verwirklichen und nicht mehr zusammen mit mir :(...Ich hoffe wirklich ganz doll, dass unser Kontakt nicht abreisst und falls du dass hier noch liest, carina, bevor du fliegst....I will miss you!!!!....und du wirst bestimmt ne ganz tolle Zeit in NY und dann bei deiner Gastfamilie haben! und falls es dir doch irgendwann nicht so gut gehen sollte, kannst du mich gerne anrufen ;) und dankeschön auch nochmal für deine "Erbstücke", damit kann meine Abschiedsparty in 2 Monaten ja auch kommen ;)

Morgen gehts dann wieder auf zum arbeiten und hoffentlich wird es zum arbeiten habe...Von Montag bis Freitag nächste Woche hab ich dann auch nochmal Urlaub und werde den bei meinen Omis im Erzgebirge verbringen ;) Werd aber schon am Samstag nach Stuttgart fahren um mir meinen Mietwagen zu holen ( hab keine Lust auf 10 Stunden Zugfahrt!!!) und dann erst am Sonntag weiterfahren...Freu mich auch schon total darauf die beiden wiederzusehen und zum Glück ist es noch nicht der entgültige Abschied, dass macht es auch nochmal etwas entspannter :)
Insgesamt sind jetzt immer noch 15 Arbeitstage übrig und ich hoffe die gehen wirklich ganz schnell vorbei!!!

Keine Kommentare: