Sonntag, Juni 17, 2007

spontanes Telefonat

Oh man, bin gerade an meinem PC gesessen und hab mal wieder eine englische Folge der Gilmore Girls geschaut, als das Telefon geklingelt hat und wer war dran??? meine Hostmum! scheinbar war es heute wieder richtig heiß in virginia, so dass sie ihren Ausflug nach D.C. verschoben haben und sie somit einfach heute schonmal angerufen hat :) war schon etwas überrascht :) aber trotz der immer noch vorhanden Sprachschwierigkeiten, war es wieder total nett und lustig und die Zeit ging echt vorbei wie im Flug...hätte meine Telefonbatterie nicht den geist aufgegeben hätten wir wahrscheinlich noch ewig telefoniert...so waren es doch "nur" 50 minuten...und wie schon gedacht, möchte sie auf jeden Fall kurz vor meinen Abflug nochmal anrufen ;)

Okidoki...wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend! ich spring jetzt erstmal unter die Dusche um den restlichen Sand vom beachen noch loszuwerden...

Liebe Grüße an alle meine Leser!!!

Keine Kommentare: