Mittwoch, Mai 30, 2007

Eine Postkarte :)

Heute war die angekündigte Überraschung im Briefkastn *freu* eine schöne Postkarte von den Grand Cayman Inseln! Ich freu mich ja wirklich, dass sie sogar im Urlaub an mich gedacht haben und mir diese Postkarte geschickt haben... Drinnen stand auch "See you in a couple of months"... hört sich irgendwie länger an als es noch ist. Hab Ihnen auch gerade noch geantwortet und hoffentlich muss ich dieses Mal nicht solange auf Antwort warten!!! drückt mir die Daumen ;)

@Nele
vielen, vielen Dank für deine Ratschläge zu meinen Gastgeschenken!!! Jetzt bin ich mir schon ziemlich sicher was ich schenken werde und ich denk dass mit dem Wein werd ich wohl eher sein lassen...darf man ja eh nicht mehr mit ins Handgepäck nehmen :( aber danke dir nochmal!

@Carina
ich ruf dich morgen mal an...wir hatten heute wieder schlechte Luft im Geschäft und da hab ichs irgendwie ganz vergessen, muss auch erst nochmal klären, wann ich am Freitag rauskomme...oh man...aber ich freu mich schon!!!!!!!!!! :)

und ganz liebe Grüße an alle meine Leser!!!!! hab euch lieb ;)

Keine Kommentare: