Sonntag, Juni 24, 2007

Treffen mit Nicole und Neue Pics

Hallo Leutle....
ja, nun ist mein letzter Sonntag mit dem Gedanken "oh man morgen muss ich wieder arbeiten gehen und hab sooooooooo keine Lust" auch schon wieder vorbei! und irgendwie macht mich dieser Gedanke gerade wirklich SEHR glücklich und ich glaub so gut gelaunt bin ich die ganzen letzen 3 Jahre nicht in einen Montag gestartet *g* Nur noch 3 Tage arbeiten und dann ist es endlich geschafft *juhu* Okay, ich darf nur nicht daran denken, dass am Donnerstag noch die mündliche Prüfung ansteht, da könnte meine Laune sonst vll wieder drunter leiden...


Heute hab ich mich mit der Nicole (sie fliegt mit mir am 6.8. ab Stuttgart und kommt auch in die Nähe von Washington) - ganz liebe Grüße an dich ;) freu mich schon auf nächstes WE! - in Schwenningen auf einen kleinen Plausch getroffen...ist wirklich immer ein Phänomen, dass je näher man wohnt, desto schwerer ist es, sich jemals zu treffen...aber ja, wir haben es geschafft und es war wirklich richtig nett und hat total viel Spaß gemacht! Bin soooooo froh, dass wir zusammen fliegen, dann wird der Flug bestimmt nur halb so schlimm...und...wir rocken NY ;)
Nächstes Wochenende werden wir auch gemeinsam nach Stuttgart fahren...am Samstag zu einem erneuten (weiß gar nicht...glaub mittlerweile schon mein 5.) Aupairtreffen fahren und am Sonntag ist dann Vorbereitungsseminar von meiner Orga...vorgestern kam die Einladung und ich bin schon sehr gespannt! Nur kann ich mich hoffentlich vor den geplanten Rollenspielen drücken...Drückt mir die Daumen!!!

Hab gerade auch mal noch ein paar Bilder von meiner HF hochgeladen...sind alle von der Kreuzfahrt...und da ich ja selbst noch keine machen kann, hab ich diese einfach mal hochgeladen, damit mein Fotoalbum nicht so leer ist...Wer noch kein PW hat, kann mir einfach kurz ne Mail schicken und bekommt es dann gerne! möchte nur nen kleinen Überblick haben, wer sie sieht...man weiß ja nie...

Achja...mein Gästebuch hat auch schon lange nichts mehr von euch gehört *g*

Habt noch alle einen schönen Sonntagabend!!!

Keine Kommentare: