Mittwoch, Juni 20, 2007

Weltuntergang...hilfe!

oh man, ich glaub hier geht gerade echt die Welt unter!!! innerhalb von ner viertel Stunde hat es so zugezogen und in alle vier Richtungen waren Gewitter! und jetzt gehts hier richtig los...und ich hab doch soooooooooooooo Angst davor! und ein Wind geht...heftig! unsere Fenster hats alle zugeschlagen, obwohl wir was dazwischen gemacht hatten, damit es nicht passiert (sie waren nur gekippt) und der Regen...man oh man...ich bin echt ein Schisser :( Naja und da ich jetzt so eh nicht schlafen kann und Fernseher und alles ausgesteckt ist, sitz ich jetzt hier im Zimmer und schreib euch was (und hoffe dass es schnell wieder weg ist!!!)...seit dem Telefonat hat mir meine HF ganz viele Bilder aus ihrem Urlaub geschickt und wenn ichs schaffe werd ich am WE vll ein paar hochladen... mal schauen ;) und vorgestern hab ich mir endlich einen MP3 Player gekauft *yipieh* dann kann der Flug nach NY jetzt kommen :) Achja und meinen ersten Gast für meine Welcome Party hab ich auch schon :) @hannah: Freu mich schon!!!

Okidoki...ich glaub so langsam wirds schwächer...bin jetzt mind. 2 mal von diesem eintrag weggelaufen um den Untergang zu beobachten, aber scheinbar ist es wohl doch noch nicht zu Ende mit der Welt *g* ist auch gut so!!! wir haben ja schließlich noch was vor, gell Mädels ;)...
Mach jetzt nochmal ne Runde und vll kann ich ja schon wieder ein paar Fenster öffnen, sonst sterb ich hier heut nacht, bei dieser hitze!!!

Also, ich wünsch euch einen ruhigeren Abend!

Keine Kommentare: