Sonntag, Juni 17, 2007

myspace



Urlaub vorbei :( und ich vermisse mein super geniales Mietauto schon jetzt!!! *heul* Im ganzen ist es jetzt zwar doch ganz schön teuer geworden, aber dafür konnt ich echt machen und hinfahren wo ich wollte und ich bin wirklich noch nie soviel Auto gefahren wie die letzten Tage! hatte auch echt ehrlich gesagt am Ende keine lust mehr obwohl ich Auto fahren liebe...die Tage mit meinen Omis waren auch echt schön und es war gut zu wissen, dass ich sie nochmal sehen werde und das jetzt nicht unser Abschied war. Wetter hat auch (meistens) mitgespielt, so dass wir auch dass eine oder andere machen konnten...wobei ich doch hauptsächlich Taxi für meine Oma gespielt habe :) "können wir mal da hinfahren oder dorthin vll noch?" total süß und ich habs auch gerne gemacht, da sie sonst ja auch nicht die möglichkeit dazu hat...
Ja, Freitag abend war ich dann auch schon wieder daheim und hab erstmal Emails gecheckt...und juhu, es war eine richtig lange von meiner hostfamily dabei :)

Sie haben jetzt die Kreuzfahrt gebucht *indieluftspring* und d.h. ich werd vom 22.- 29.3.08 auf Kreuzfahrt in die Karibik gehen :) kanns noch gar nicht wirklich glauben, bin aber schrecklich happy...Es geht dann von Miami, nach Puerto Rico, US Virgin Islands, St. Maarten und zurück nach Miami...ich muss mir zwar die Kabine mit meinen beiden Hostkids teilen, aber dass ist ja überhaupt kein Problem...Sie zahlen mir auch alles (außer natürlich was ich an bord so kaufen möchte ;)), Kreuzfahrt und flug nach Miami...zu genial :) Dann werden wir auch noch vom 31.8. - 4.9. nach South Carolina zu Freunden meiner Hostparents fahren und davon auch einen Tag in Myrtle Beach am Strand verbringen :)Carina, dann müssen wir uns auf jeden Fall treffen und hoffentlich fährt deine HF nicht auch an dem WE weg...wäre echt SUPPI!!!!
Man, ich bin echt gerade sooooooo happy mit meiner HF, kann es gar nicht sagen wie sehr...so langsam bekommt man wirklich dass Gefühl dass es ernst wird...wenn ich dann von meiner HM so Sätze lese wie "Are you starting to get ready for your year here?" oder "I will take a couple of days off in Aug to get you settled and for the kids first day of school. We both have to figure out school together. Should be interesting.", wird es erstmal so ein bischen real...wobei es irgendwie immer noch total weit weg ist alles...komisch...Jenny hat auch noch gemeint, dass sie extra eine "Welcome/Going Away Party" für Lena und mich planen und da dann alle Mädels aus meinem Cluster und Lenas Freunde einladen werden, damit ich schonmal ein paar leute kennenlerne und der Start einfacher wird....soooooooooo lieb von ihnen und ich freu mich schon soooooooooo drauf!!!! Naja, jetzt sinds ja immer noch 7 Wochen bis es losgeht, aber hoffentlich gehen die ganz schnell vorbei...Wir werden auch morgen abend mal wieder telefonieren und wie immer freu ich mich schon drauf, aber hab auch wieder Angst davor...wenn ich doch nur jetzt schon richtig Englisch sprechen könnte :( Ist aber auch irgendwie komisch, dass ich gerade ne HF erwischt habe, die total gerne telefoniert, wo ich es gar nicht gerne mache...dabei gibt es doch so viele, die nur ein oder zweimal mit ihrer HF telefoniert haben und froh wären, wenn es öfters gewesen wäre...mmhh :) bei mir ist es jetzt schon dass 5. Mal und bestimmt auch noch nicht dass letzte mal...

So, ich muss jetzt erstmal noch ein paar Mails beantworten, da ich dass ja die letzten Wochen etwas vernachlässigt habe *schäm* und dann gehe ich nachher noch ne Runde beachen und zur Fussball Dorfmeisterschaft...achja und meine Arbeitslosengeld-Anträge muss ich heut auch noch fertig machen, damit ich auch ja ab Juli mein Geld bekomme!...noch 9 Arbeitstage und noch 10 Tage bis zu meiner mündlichen Prüfung :)

hier noch ein kleines bild von meinem super genialen Autochen für die letzte Woche...I MISS IT!!!!!!!!!!




und hier wars mir wohl langweilig...also hab ich mal ein kleines selbstportrait gemacht...





und dass ist die schöne Landschaft des Erzgebirges, wo ich 3 Jahre meines jungen Lebens verbracht habe...

Keine Kommentare: