Dienstag, Juni 26, 2007

letzter Arbeitstag

So, nach 3 Jahren ist es morgen endlich soweit! Ich werd zum letzten Mal arbeiten gehen :) wirklich kaum zu glauben und auch ein etwas komisches Gefühl. Bin heute schon ein-/zweimal da gesessen und hab mir so überlegt "Okay, dass wirst du jetzt wahrscheinlich nie mehr so machen, zumindest nicht mehr genau hier..." und da kommen schon einige Erinnerungen hoch. Es gab ja auch nicht nur negative Erlebnisse sondern auch viele positive und ich hab Dinge erleben dürfen, zu denen ich sonst nie gekommen wäre...und vorallem meine beiden Azubi-Mitleidenden werde ich schon irgendwie vermissen ;) aber Mädels, wir sehen uns ja nochmal...sogar schon wieder am Montag um Shrek3 im Kino anzuschauen ;)
Zur Feier des Tages hab ich mich auch gerade noch in die Küche gestellt und ein paar Muffins gebacken, nur was musste ich feststellen als ich in den Kühlschrank schaue??? wir haben gar keine Eier da!!! Na suppi...meine "tollen" Nachbarn hier im Haus wollt ich nicht fragen und Auto war mit Papa im Geschäft...*grübel* Ah...Karin! Schnell angerufen..."Klar kannst du welche von uns haben" *happy* und im strömenden Regen kurz zu ihr gelaufen und jetzt duftet unsere ganze Wohnung nach leckeren Muffins und ich muss mich schwer zusammen reisen, keinen zu essen :)

Wetter ist gerade auch total grauenvoll hier! totaler Herbsteinzug und soooo kalt...und dass wo Viviane und ich morgen abend zu SWR3 Live Lyriks gehen werden, was Open Air stattfinden wird...Juhu!...und dafür haben wir ganze 21€ pro Karte bezahlt. Hoffentlich wirds bis morgen wieder besser, hauptsache es regnet nicht mehr, dass wäre schon was, dem Rest kann man vorbeugen...

So, jetzt muss ich noch meinem Berichtsheft den letzten Schliff verpassen und mir nochmal alles durchlesen und dann kann die Prüfung Donnerstag morgen kommen...hauptsache ich habs bald hinter mir!

Keine Kommentare: