Donnerstag, Juni 07, 2007

Kaffeeschock...

myspace graphic




Oh man, ich war gestern abend zusammen mit Nadine, Dennis und Dani im Sofia was trinken und 1. waren ALLE zuspät ;) 2. war unsere Bedienung die absolute NIETE und 3. hätt ich nicht erst um elf nen großen Milchkaffee trinken sollen!!! GROßER FEHLER!!! man, dass hat ich echt noch nie...ich war sowas von putzmunter und hab mich bis um 3uhr nachts versucht durch buchlesen, selbst "einzuschläfern"! war wirklich nicht mehr lustig, da ich eigentlich früh schlafen gehen wollte, da ich heute zusammen mit meinen Eltern einen Ausflug geplant hatte und dann sowas!? daraus hab ich jetzt definitiv gelernt, dass ich nie mehr um diese Uhrzeit noch irgendwas kaffeeähnliches trinke :)

Nach einer dann doch recht kurzen Nacht, bin ich heute zusammen mit mami und papi auf die Insel Reichenau am oder besser im Bodensee, gefahren. Zuerst hatte das Wetter ja noch nicht wirklich mitgespielt, da es total bewölkt war, aber dann als wir gerade im Restaurant beim Mittagessen saßen, ist es auf einmal aufgerissen und richtig heiß geworden...war richtig schön :) nur blöd, dass wir dank des morgendlichen Wetters keine sonnencreme, sonnenbrille, etc. dabei hatten und nun hab ich so nen richtig fiesen Sonnenbrand...aber egal, dass gehört im Sommer einfach dazu, oder?

Morgen und Samstag werd ich nochmal arbeiten gehen und dann hab ich erstmal 5 Tage frei :) Fahr am Samstag abend noch nach Stuttgart um meinen Mietwagen abzuholen, dann schlaf ich bei meinem Bruder und fahr Sonntag weiter...und Freitag gehts dann wieder heimwärts...ich hoffe es wird nicht allzu langweilig bei meinen Omis und falls ich jetzt dem einen oder anderen nicht mehr schaffe emails zu beantworten, mach ich dass auf jeden Fall wenn ich wieder zurück bin... I promise!!!

Noch 12 Arbeitstage!!! :)

Keine Kommentare: