Freitag, April 06, 2007

Fröhliche Ostern...

wünsch ich euch allen!!!! Genießt die freien Tage (zumindest die die es können) und esst nich so viel Süßes ;) ach, wo wir gerade dabei sind...hab heut mit viel Mühe und Not einen im Enddefekt doch sehr leckeren Kuchen gebacken...eine Ananas-Quark-Torte...mmhhhh, sooooooooo lecker....

--> ein Stück für jeden ;)
Morgen gehts dann nochmal für 4 Std. ins Büro und dann ist Sonntag und Montag frei :) nicht dass ich nicht gerne arbeiten würde *g* und dann ist ja gerade auch noch das schönste Wetter überhaupt :) bin heut nachmittag 2 Std. im Garten gesessen, hab gelesen und versucht zu lernen, aber da mich dieses ganze OHG, KG, blablabla, irgendwie einfach nur nervt, hab ichs gleich wieder zur seite gelegt...


Ansonsten warte ich gerade wieder jeden Tag gespannt auf eine Email meiner HF! und jedes mal mach ich ungefähr so ein Gesicht :((((( wenn wieder nichts da ist...eigentlich müsste mein Oster-Paket jetzt langsam mal angekommen sein und außerdem hatte J. ja in der letzten Mail geschrieben "I will write more later and I need to call you soon..." ...naja, vll ja dann dieses WE...

Gestern abend hab ich mich auch mal hingesetzt und eine "To-Do-Liste" geschrieben, mit allen wichtigen Sachen die in den nächsten 4 monaten bis zum Abflug noch erledigt werden müssen und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht dass es doch noch so viel ist...was man alles kündigen oder stillegen muss! und dann die ganzen Arztbesuche noch...ohje...hab auch schon probiert einen Termin beim Arbeitsamt zu bekommen, aber da ich noch nicht gemeldet bin, muss ich dafür persönlich vorsprechen und wenn ich Glück hab, kann ich gleich da bleiben und ansonsten muss ich nochmal hinfahren :( wirklich tolles prinzip und so richtig Arbeitnehmerfreundlich!!! Deutsche Bürokratie lebe hoch!!!!

Gestern kam auch noch eine Einladung zum Vorbereitungsseminar von Ayusa und da hab ich mich natürlich sofort angmeldet. Freu mich schon darauf, da am 1.7. hinzufahren, ein paar nette Mädels kennenzulernen, meine Forum-Mädels wiederzutreffen und einfach auf alles was sie uns über unser kommendes Jahr noch so erzählen werden :) :) :) Leider wurde aber unser Hotel für die Orientation in NY gewechselt und wir werden jetzt nicht mehr mitten in Manhatten sein, sondern im Sheraton in East Rutherford, New Jersey (richtiges Luxushotel laut HP *freu*)...also leider nichts mit abends mal schnell noch ne Runde durch Manhatten drehen :( dafür aber schön noch ne Runde im hoteleigenen Pool drehen oder auf nen Kaffee zum Starbucks, der sich auch direkt im Hotel befindet...auch nicht schlecht, oder?



Na, denn nochmal...

Keine Kommentare: