Samstag, April 07, 2007

Endlich eine Email *freu*

Juhu...hab heut mittag meine Emails gecheckt und was war da??? Endlich eine Email von meiner Hostmum :):):) sie haben sich total über mein Oster-Päckchen gefreut! vorallem die Kids über die Schokolade ;) da bin ich doch gleich wieder viel glücklicher...morgen möchte sie dann anrufen und einerseits freu ich mich ja echt darauf, aber andereseits werd ich jetzt schon wieder ein bischen nervös...man könnte ja denken, nach mittlerweile 3 Telefonaten und etlichen Emails wäre telefonieren dass leichteste der Welt...aber pustekuchen...zumindest fällt jetzt schonmal dass "die HF von sich überzeugen müssen, damit sie dich als ihr aupair möchten" weg und man kann irgendwie relaxter an die Sache rangehen :)

Heute abend gehts dann noch nach Rottweil zum Eiertanz ins Kraftwerk *megafreu*...wird bestimmt total lustig. Irgendwie ist es schon fast Routine geworden an Ostern, jetzt das dritte Mal in Folge, nur leider auch vorerst das letzte Mal :( bin auch total gespannt wie es wird....wir, als eine von vielenVorverkaufsstellen, waren ja innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft und sogar für die ganze Veranstaltung gab es innerhalb von ein paar Stunden keine Karten mehr...und das ganze bereits mehr als zwei Wochen vorher...war echt total heftig, der Ansturm...und ich konnte 3 ergattern :) *ätsch*....Naja, ich werd mich jetzt erstmal noch vor den Fernseher schmeisen und mich dann später langsam mal fertig machen...aber immer mit der Ruhe :)

Keine Kommentare: