Montag, April 09, 2007

Leider musste ich das Telefonat mit meiner HF gestern verschieben, da es mir irgendwie überhaupt nicht gut ging :( zuerst hab ich nur ca. 6 Stunden geschlafen gehabt und war total müde, dann ging nachmittags das kopfweh los und essen konnte ich auch überhaupt gar nichts, da mein Magen scheinbar nichts innebehalten wollte...hab J. dann geschrieben, dass ich mich einfach nur noch ins Bett legen möchte und zum Glück war es überhaupt kein Problem es zu verschieben und jetzt werden wir halt nächsten Sonntag telen :) muss mal schauen, wie ich es zeitlich hinbekomme, da ich ja am Samstag in Stuttgart auf einem "1.Hilfe-Kurs für Kinder" bin, dann auch bei meinem Bruder pennen werde und irgendwann Sonntag wieder heimkomme...aber dank der Zeitverschiebung dürfte das ja kein Problem werden...

Heute war ja dank Oster nochmal frei und da war ich gerade mit meinen Eltern eine kleine Runde spazieren und einfach nur die Sonne genießen, jetzt werde ich gleich meine Mum zurück in die Klinik fahren und danach muss ich mich dringend an mein Schulprojekt "Rundreise durch Neuengland" setzten und auch nochmal ein bischen lernen...wobei ich mir dass ja jeden Tag vornehme, nur mitm umsetzen klappts leider nicht so gut :)

Schönen Abend euch allen noch!!!

Keine Kommentare: