Samstag, März 31, 2007

Nach langem Warten auf eine Email meiner Gastfamilie und großer Freude als sie dann endlich am Mittwoch ankam, konnten wir endlich die Flüge für Viviane einbuchen :) und jetzt ist es sicher, dass sie mich vom 26.10.-03.11. besuchen kommt und ich freue mich echt total darauf...wir werden bestimmt ganz viel Spaß haben ;) In der Email hat J. auch erwähnt, dass sie gerne mal wieder mit mir telefonieren möchte und ich freue mich ja auch echt darüber, aber naja...war ja noch nie die große Telefoniererin :) und da ich jetzt eh seither keine mail mehr bekommen hab, wart ich jetzt einfach mal ab...warum jetzt schon nervös werden?

Ansonsten wirds langsam ernst mit meiner Abschlussprüfung *angst* am Dienstag war der 3. letzte Schultag und jetzt ist nur noch 2mal nach den Ferien und dann ist es schon so weit und wir dürfen schrifflich ran...und naja, ich hab ehrlich gesagt noch gar nichts getan *schäm*...habs mir aber schwer vorgenommen mich morgen mal ranzusetzten und mal mit AWL anzufangen :(

Sonst ist in der letzten Wochen nicht allzu viel passiert und ich bin froh dass jetzt endlich WE ist! Nachher gehts dann noch nach Singen ins Top10. Da ist Birthday Party für März-Geburtstagskinder...Freier Eintritt und 30€ Getränkegutschein :) :) :) und ich muss nicht fahren *freu*, dafür nimmt man sogar eine Stunde Anfahrt in Kauf....

Ich wünsch auch euch allen ein schönes WE und wenn morgen das Wetter wieder besser wird, wird auch die Laune wieder werden ;)

Keine Kommentare: