Mittwoch, April 25, 2007

Post aus Frankfurt

ratet mal was heute im Briefkasten war??? Jep, mein Visum :) und dass schon nach nur 2 Tagen! Sieht wirklich genial aus, mal von den vielen Zettelchen die noch reingetackert wurden...aber naja...ist ja egal, hauptsache Visum!!! Jetzt heißt es nur noch warten und langsam mal mit dem Pre-Departure-Project anfangen :)

Wobei jetzt erstmal meine Prüfungen an erster Stelle stehen und ab morgen gehts richtig mit lernen los. Hab mir extra 3 urlaubstag dafür genommen und hoffe diese Zeit wenigstens so effektiv wie möglich zu nutzen, wobei die eine oder andere "Abwechslung" auch schon eingeplant ist...morgen muss ich zur Deutschen Bank und zum O2 Shop (da mein Vertrag am Samstag ausläuft) und am Freitag treff ich mich mit Sybille auf einen Kaffee...schließlich kann man ja auch nicht die ganze Zeit lernen, oder?

Ganz liebe Grüße an alle, die hier an meinen (bis jetzt noch recht unspektakulären) Erlebnissen teilhaben :) freu mich ganz doll darüber :)

Keine Kommentare: