Dienstag, April 10, 2007

Visumtermin

der nächste Punkt ist wieder abgehakt, denn ich hab meinen Visumtermin:) und zwar am 23.4. um 10.00Uhr in Frankfurt!!! gemeinsam mit der Carina *glücklichbin*...wir haben schon den ganzen nachmittag versucht einen gemeinsamen termin zu finden (gell, du?) und nachdem wir uns auf den 23. einigen konnten, mussten wir nur noch beide einen Termin bekommen...hab dann sofort nach der Arbeit in der Botschaft angerufen und beim zweiten Mal bin ich auch gleich durchgekommen. Hatte einen netten, zum Glück deutschsprechenden, Herren dran, der sich sogar recht kurz gefasst hat...am längsten hat es wohl gedauert, meinen Namen zu buchstabieren..."E" wie Emil, "I" wie Ida, "S" wie Siegfried, "E" wie Emil, usw...blöd wenn man so einen langen Nachnamen hat ;) So, danach hab ich dann gleich der Carina bescheid gegeben und zum Glück konnte sie auch noch anrufen und, juhu, sie hat ihren auch um 10.00Uhr :) alles gut gelaufen...E-Mail Bestätigung kam gerade auch noch und nun muss ich nur noch morgen die Gebühr von 80€ überweisen und diese hässlichen Passbilder machen lassen :( aber das gehört halt dazu...

Werd jetzt gleich nochmal meiner HF mailen und bescheid geben und dann gehts heut auch etwas früher ins Bett...muss ja morgen früh um halb acht in Rottweil beim Arbeitsamt sein...drückt mir die Daumen, dass ich gleich einen Termin bekomme, hab extra 2 Std. frei genommen und möcht eigentlich nicht nochmal hinfahren!

@Carina
Ganz viele liebe Grüße an dich!!!! Freu mich schon darauf! bis in 2 Wochen dann ;)

Keine Kommentare: