Donnerstag, April 19, 2007

Hilfe! morgen früh gehts wieder zum Arbeitsamt und das schon um 7.45Uhr :( keine Lust!!! hoffentlich bin ich da schnell wieder raus, obwohl ich dann ja umso früher wieder beim arbeiten bin...mmhh...was ist jetzt das kleinere Übel? Vorallem da wir morgen nachmittag einen Fotografen im Büro haben, da unsere Geschäftsleitung eine "Image-Broschüre" rausbringen will und d.h. wir werden bei allem fotografiert und müssen uns dafür auch extra schick anziehen...hab ja eigentich gesagt, dass es sinnlos ist mich da auch mit zu fotografieren, da ich ja eh nur noch ca. 8 Wochen da bin und bis dass dann gedruckt ist...wäre es ja schon nicht mehr aktuell *g* Naja...schauen wir mal wies so wird ;)

Heute früh hab ich auch mal wieder eine Rundmail von meiner LCC bekommen und was seh ich da???? ab 16.7. wird noch ein Aupair aus Deutschland in mein cluster kommen :) hab ihr heut mittag schonmal ne Mail geschickt und auch gerade wieder eine Antwort da gehabt...auf jeden Fall heißt sie Nadine und ist auch schon "volljährig" :) bin mal gespannt darauf sie dann im Sommer zu treffen und da sie auch nur 20 Minuten entfernt wohnt, ist das gar nicht so schlecht :)

Ansonsten hab ich auch wieder eine Antwort von meiner HF bekommen, ich hatte sie ja gefragt ob sie mir mal ein paar bilder vom Haus und vorallem von meinem Zimmer schicken könnten und dass wird sie jetzt am WE machen...bin schon gespannt...hab davon ja noch gar nichts gesehen!

Und Sonntag nachmittag gehts dann auf zur Carina. Freu mich schon darauf und wir werden bestimmt unseren Spaß haben, gell du? Die Amis werden uns schon kennenlernen *g* und danach gehen wir (hoffentlich) noch Flieger gucken, damit das Fernweh noch größer wird :)

Keine Kommentare: