Freitag, Januar 25, 2008

schlussendlich hats mich auch erwischt :(

Ich werde nie mehr sagen, dass ich nicht krank werde! den die letzten Tage haben mir das Gegenteil bewiesen und ich lag mit Fieber und Magenproblemen flach :( war wirklich kein schönes Gefühl und dass zum ersten Mal nach bestimmt bald 10 Jahren!!! aber ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Bakterien die hier die letzte Woche durchs Haus gewandert sind...
Naja auf jeden Fall hat es mich Mittwoch mittag dann flachgelegt, sodass ich es grad noch geschafft habe die Kids abzuholen, aber dann ging wirklich nichts mehr...zum Glück kam Jenny auch gleich heim, sodass ich sofort ins bett konnte...in dieser Nacht hatte ich dann auch relativ hohes Fieber und konnte kaum schlafen. Donnerstag haben sie mir dann freigegeben und ich konnte zumindest das Fieber schonmal auskurieren...zurückgeblieben sind nur noch die Probleme mit meinem Magen und ich hab echt keine Ahnung was es ist. Zum Glück kann ich schon wieder halbwegs normal essen, aber mein bester Freund bleibt immer noch die Toilette (die aber gerade jetzt auch kaputt gehen musste :( )
Wirklich kein schönes Gefühl krank zu sein...eigentlich wollte ich heute abend auch wieder mit den andern zum Irish Pub, aber ich glaub ich bleibe besser daheim und schlafe...könnte ich eh grad 24h am stück, bin ständig müde...

Heute ist auch Jenny's Geburtstag und zuerst werden wir heute abend essen gehen und danach zu einer kleinen Feier bei Freunden...aber auch hier weiß ich noch nicht inwiefern ich mich beteiligen kann.

Ich werde versuchen entweder heute abend oder dann morgen mit meinem Bericht der letzten Tage vorzufahren...jetzt muss ich erstmal wieder meinen besten Freund besuchen gehen *g*

Machts alle besser als ich!!!

Keine Kommentare: