Donnerstag, Januar 10, 2008

volles Programm hier...

vll. sollte ich als guten Vorsatz fürs neue Jahr auch aufnehmen, wieder etwas mehr in meinen Blog zu schreiben??? naja, wahrscheinlich eher nicht, aber zumindest kann ich heute nochmal guten willen zeigen...

Viel ist eigentlich nicht seit dem letzten Eintrag passiert...die Kids haben wieder ganz normal Schule und ich somit wieder jeden morgen meine 6 freien Stunden. Die letzten Tage hatten wir hier so geniales Frühlingswetter mit Temperaturen um die 20 Grad und strahlendem Sonnenschein, sodass wir jeden nachmittag nach der Schule auf dem Spielplatz mit Julia's Kids verbracht haben...war wirklich richtig schön :)
meine Morgende hab ich bisher diese Woche noch alle mit Mikaela verbracht und wir waren entweder spazieren, einkaufen oder heute z.b. hat sie für mich schwedische Pfannenkuchen gemacht...mhhh, sehr lecker!!! :) finds echt schade, dass sie dann ab Samstag weg ist :(
Freitagabend werden wir noch eine kleine Abschiedsparty für sie machen und Samstagmorgen bring ich sie dann zum Flughafen...
Morgen abend bin ich jetzt spontan noch auf einen Geburtstag eingeladen worden...Francisco, ehemaliges Aupair und jetzt hier Stundent, aus Equador mit österreichischer Aupair-Freundin (die Tanja ;)) feiert seinen Geburtstag bei Olive Garden (Italiener) und obwohl ich ihn erst seit ein paar Wochen kenne, wurde ich eingeladen :) mal schauen...

Ansonsten gibt es nicht viel...normaler Alltag...vll. schaffen wir es am Sonntag mal wieder nach D.C., war ja schon ne ganze Weile nicht mehr da und daher wird es allerhöchste Zeit...Tina (deutsches Aupair) hat angefragt ob wir nicht eins der Museen anschauen gehen sollen...hoffentlich klappts!

Machts gut alle zusammen!!!
bye bye (oder baba wie die Tanja immer so süß auf österreichisch sagt :))

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Das freut mich, dass du deine Zeit momentan so genießt! Außerdem kann ich dich nur unterstützen mit deinen Vorsätzen, viele Einträge in deinem Blog zu tätigen ;-) Bin begeisterte Leserin (und wie du wusstest ja auch schon bevor ich in Kontakt mit den Wrights stand), hab ein schönes Wochenende,
Katharina