Montag, Januar 21, 2008

so langsam gehn mir die Ideen für Titel aus...

Halli Hallo,



um euch mal wieder über mein Leben hier zu informieren geb ich euch mal einen kleinen Rückblick auf meine letzte (so spannende) Woche hier in Woodbridge...


Donnerstag, 10.01.08
Geburtstagsfeier von Francisco im Olive Garden...Francisco ist (ehemaliges) Aupair aus Ecuador, er ist aber jetzt mit einem Studentenvisum hier, arbeitet weiterhin für seine ehemalige Gastfamilie und bekommt dafür von Ihnen das Studium bezahlt...

um diesen Anlass, also seinen 24. Geburtstag zu feiern, sind wir alle zu Olive Garden gefahren und haben uns dort in eine schöne gemütliche und auch wieder sehr internationalen Runde zusammengesetzt...Leider konnten wir ja alle nicht so lange bleiben, da Freitag wieder gearbeitet werden musste und so war dann auch um 10 schon Schluss.


Freitag, 11.01.08

tagsüber wie immer erstmal gearbeitet und für die Abschiedsparty von Mikaela Muffins gebacken...sie war auch wieder den ganzen Tag bei mir, weil sie sonst alleine daheim rumgesessen wäre...meine Hm war auch daheim, somit war es auch alles in allem ein etwas ruhigerer Arbeitstag.

Am Abend ging es dann zu Tina nach Hause, wo wir es uns alle in ihrem Basement gemütlich gemacht haben...mit dabei waren wieder fast die gleichen Leute vom Vortag...



Jakub (Tschechien), Ich, Mikaela (Schweden), Tanja (Österreich), Francisco
(Ecuador), Tina (Deutschland), Julia (Deutschland) und Monika (Deutschland)
es fehlten da noch Amina (Malawi) und Leidy (Brasilien)

- so, und schon wieder muss ich unterbrechen, da wir spontan nochmal rausgehen heute, morgen ist ja Feiertag (Martin Luther King Day) und da wir dann alle frei haben, gehts heute nochmal raus....Fortsetztung folgt!!!!!!!!!! -

Keine Kommentare: