Mittwoch, Januar 23, 2008

und weiter gehts...

Freitag, 18.1.08
auf Grund des Vortages blieb Timmy heute von der Schule daheim und Sarah hatte durch den Schnee erst 2h später Schule...Leider haben beide nicht wirklich länger geschlafen, sodass wir einfach heute mal etwas länger Zeit hatten uns für die Schule fertig zu machen (in diesem Fall halt natürlich nur Sarah)...Timmy ging es dann tagsüber auch schon wieder viel besser, sodass wir hauptsächlich gespielt haben und zur Abwechslung auch mal ein Film erlaubt war :)
Am Abend war ich zusammen mit Tina, Tanja, Francisco und Jakub mal wieder im Kino und wir haben uns "The Bucket List" angeschaut...ich kann diesen Film wirklich nur jedem empfehlen!!!!!!! war richtig genial und einer der schönsten Filme die ich seit langem gesehen habe...es war einer dieser Sorte wo man danach erstmal ins grübeln kommt, von wegen "was möchte ich mit meinem Leben anfangen, sodass ich wenn ich alt bin, mit guten Erinnerungen auf alles zurück blicken kann und mir nicht vorwerfen muss, meine Träume nicht erfüllt zu haben..."
richtig gut gemacht und hat definitiv zum nachdenken angeregt!
Danach sind wir dann noch alle zu "Gators" gegangen und haben ein bischen Billiard gespielt. Ich war ja noch nie wirklich gut, aber jetzt nach ein paar mal üben wird es langsam besser und ich kann auch endlich ein paar Kugeln einlochen *freu* Haben dann Jungs vs. Mädchen gespielt und sogar gegen die beiden gewonnen!!! *stolzbin*

Keine Kommentare: