Montag, Januar 21, 2008

Fortsetzung

da bin ich wieder...
also, wo hab ich gestern aufgehört?

Freitag, 11.1.08
wir haben es uns dann alle bei der Tina im Basement gemütlich gemacht, gequatscht, DVDs geschaut und gegessen...Gegen 11 sind Julia und ich nocheinmal schnell rüber zu "Cheesburger in Paradies" gefahren, da Nadines Freund gerade aus Deutschland eingetroffen war und sie ihn uns allen noch schnell vorstellen wollte, bevor es am Samstagmorgen in den Urlaub Richtung Florida ging...Waren aber im Enddefekt nur ne viertel Stunde dort und sind dann schon wieder zurück zur Tina. Dort haben wir dann noch ein bischen "Prinz von Belair" angeschaut und gegen 1 ging es dann für alle wieder heim ins Bettchen...

Samstag, 12.1.08
Heute hieß es nun entgültig Abschied nehmen von Mikaela. Ich hatte sie gegen halb neun abgeholt und mit kurzem Zwischenstop beim Starbucks sind wir dann mehr als rechtzeitig am Flughafen angekommen. Da dort ja bekanntlich das Parken nicht wirklich billig ist, konnte ich nur kurz mit ihr zum Check-In gehen und danach ging es dann auf getrennten Wegen weiter...
Den Rest des Tages verbrachte ich dann erstmal im Bett um etwas Schlaf nachzuholen. Um 5 Uhr hatte dann J. bei uns im Haus noch eine "Jewelery Party" und um 7 uhr hat mich dann mal wieder die Julia abgeholt und wir haben uns mit Karin und Cigdem in einem asiatischen Steakhouse getroffen...war richtig cool, da die dort direkt am Tisch frisch gekocht haben und man dem Koch endlich mal dabei auf die Finger schauen konnte :) haben uns auch gleich vorgenommen dort zu unserem Geburtstagsessen wieder hinzufahren und dann werde ich mir auch was leisten können (war an diesem WE so gut wie pleite, daher hatte es nur für kostenloses Wasser un einen kleinen Salat gereicht)

2 kleine Impressionen:


Da hatte ich mich mal richtig schön erschrocken :)

mein Ausblick auf den Koch

Danach haben wir noch einen kurzen Boxenstop im "Britannys" eingelegt und dann war dieser Samstag auch schon wieder vorbei...

Sonntag, 13.1.08

muss grad mal schwer überlegen was ich letzten Sonntag gemacht habe...*grübel*

Achja, war endlich mal wieder in D.C. und zwar hab ich mir zusammen mit Tina und Tanja, dass African Art Museum angeschaut...wie vll. einige von euch wissen interessiere ich mich jetzt nicht so sehr für Kunst, aber da es ja keinen Eintritt kostet und wir sowieso mal noch alle dieser kostenlosen Museen anschauen wollen, haben wir damit mal angefangen...war auch ganz okay, halt nichts besonderes :) danach sind wir noch ins Hard Rock Cafe zum Dinner gegangen, aber da mein Geldbeutel ja immernoch leer war, gab es auch hier wieder nur einen Salat :)

Wieder zurück in Woodbridge haben wir bei Tina noch ne DVD angeschaut (Titans: sehr gut!!!) und danach gings heim...

Montag, 14.1. - Mittwoch, 16.1.08

waren ganz normale Arbeitstage, mit nichts wirklich nennenswerten...Kids waren in der Schule und ich hatte wieder meine 6h freizeit, die ich diese Woche wieder meist alleine verbringen musste...

Donnerstag, 17.1.08
hieß es bei uns WINTER!!! es wurde zwar in der Vorhersage schon angedeutet, aber so wirklich ernstgenommen hat dass fast niemand, aber dann kam es doch :) am Morgen hatte ich mich mit Karin zu einem Kaffee in Oquoccon verabredet und als wir es uns gerade schon schön in diesem kleinen schnuckeligen Cafe gemütlich gemacht hatten, fing es draußen an zu schneien...erst nur wenig aber dann immer mehr...Nun, da man hier ja übers Fernsehn informiert wird ob Schulen früher geschlossen werden o.ä. konnten wir dann leider nicht lange bleiben und ich musste mich auf den Heimweg machen um mich im Fernsehn über die aktuelle Lage zu informieren...ich weiß hört sich wirklich etwas bescheuert an...

Im Enddefekt bin ich dann aber gar nicht soweit gekommen, da mich unterwegs schon J. angerufen hat und meinte, dass ich die beiden doch jetzt schon von der schule abholen soll, da T. sich viermal übergeben hätte...gut...bin dann gleich weitergefahren und nach einer gefühlten Ewigkeit (die Straßen waren echt grauenvoll und ohne Winterreifen bricht hier dann sofort das Chaos aus!!!) an der Schule angekommen...

Wieder daheim hab ich timmy erstmal ins Bett gesteckt, was er auch bereitwillig getan hat und mit Sarah gespielt bis J. heimkam...



Keine Kommentare: