Montag, Januar 21, 2008

alle krank und freier Tag kaputt

ja, mit meinem freien Tag heute wurde jetzt leider doch nichts :(
Als ich heute Nacht gegen kurz nach 2 heimgekommen bin, ist mir erstmal J. entgegen gekommen und sie sah wirklich nicht sehr gut aus...Scheinbar ging es ihr, T. und S. richtig schlecht und alle waren die ganze Nacht nur damit beschäftigt ihren Magen zu leeren...keine Ahnung was hier gerade rumgeht, aber soviele haben Magenprobleme und werden krank. Ich bin jetzt die einzige hier im Haus die noch keine Probleme hatte und hoffentlich bleibt es auch dabei!!!
Nun gut, somit darf ich heute dann doch "arbeiten" und bin nach nur 5h schlaf schon wieder aufgestanden...
Heute ist es auch richtig kalt hier, sodass ich mit 2 hosen und 2 pullis im haus sitze und immer noch friere :(
Was mich nur etwas gestört hat ist, warum sie mich nicht vll. gestern Nacht schon früher angerufen haben, als es ihnen allen schlechter ging...Dann wäre ich schon früher heimgekommen und hätte etwas länger schlafen können...
Ich mein, wir (Julia, Jakub und ich) waren nur im Irish Pub und danach bei Jakub und haben "Sweet Home Alabama" angeschaut...da hätte ich jederzeit schon früher heimfahren können!!! aber nun gut, kann man nichts machen...
S. wird dann wahrscheinlich auch morgen von der Schule heimbleiben, was wieder ein paar Extrastunden bedeutet, aber da kann die Süße ja auch nichts für...tut mir wirklich leid, wenn man sie so anschaut :(

Okay, vll. melde ich mich später nochmal mit der Fortsetzung von gestern...wasch jetzt erstmal Wäsche und schau ob ich sonst was helfen kann...

Tschüssle
und bleibt alle schön Gesund!!!

Keine Kommentare: