Donnerstag, Oktober 25, 2007

Kimi ist Weltmeister!!!!!!! :)

Zwar etwas verspätet, aber die Huldigung dieses Erfolges darf natürlich nicht vergessen werden!!! :) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nach langer Wartezeit hat es endlich geklappt:

KIMI IST FORMEL 1 WELTMEISTER 2007!!!!


Jep und was gibt es ansonsten noch zu schreiben?

Diese Woche war bisher eigentlich sehr normal und wie immer...nur meine Kids waren (bist jetzt...ist ja noch ein Tag über) wirklich superlieb und T. hat mir gestern einen Kuss auf die Backe gegeben und zum 1. Mal "I love you" gesagt *schmacht*.

Morgen wollten wir ja eigentlich mit den Kids zur Cox Farm fahren, aber da momentan Regen gemeldet ist (den wir allerdings schon seit vorgestern den ganzen Tag haben :( ), wird daraus bestimmt nichts...Schade eigentlich, da ich mich total drauf gefreut habe...was typisch amerikanisches mit pumpkin patch (kürbisse für halloween ernten), streichelzoo, vielen Rutschen, hayrides (Fahrten auf einem Heuwagen), usw. Jetzt müssen wir mal schauen was wir dann machen, da die Kids ja keine Schule haben und somit den ganzen Tag daheim sind...

und dann morgen abend ist ja sowieso das Highlight schlechthin :) VIVIANE KOMMT!!!!!! sie landet um 20:15uhr in Dulles und ich werd sie dann abholen fahren :) ich denke ich werd mich dadurch auch die nächste Woche nicht melden (sie fliegt am 3.11. wieder zurück), da ich ihr ganz viel zeigen möchte und da halt u.a. dieser Blog zurückstehen muss...sorry! ;)

War sonst noch was?...fällt mir grad nichts außergewöhnliches ein...also mach ich schon wieder Schluß ;)

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!

hab euch lieb ;)


Keine Kommentare: