Mittwoch, November 14, 2007

mal wieder ein Lebenszeichen...

okay, vll. doch nicht heute....ARGHHH!!!!!!!!!! hatte gerade schon einen ewig langen Eintrag verfasst und jetzt war mein Internet weg und somit auch alles was ich geschrieben habe *heul*...naja, vll. könnt ihr verstehen, dass ich jetzt ehrlich gesagt keine riesige lust habe nochmal alles zu schreiben und da es jetzt eh schon spät ist, werd ich wohl erstmal ins Bett hüpfen und mich morgen nochmal dran machen...ich versuchs zumindest ;)....

im kurzen die news die ich dann hofentlich morgen an euch weiterleiten kann (um euch schonmal neugierig zu machen ;)):

  • hab ein neues Auto bekommen :) und zwar eine Honda Civic Sedan 2008 und ich liebe es :) damit ihr schonmal neidisch werdet:

  • Viviane's Besuch war richtig schön und wir hatten ne tolle Zeit (zumindest von meiner Seite :)) und ich fand's echt schade, dass sie nur eine Woche da war, hätte sie noch länger hierbehalten können!!!
  • Nadine, einer meiner besten Freundinnen hier ist im Rematch und hat auch zum Glück schon eine neue Familie gefunden und dass allerbeste ist, dass sie "nur" ca. ne Stunde wegzieht und nicht ans andere Ende dieses Landes...wahrscheinlich wird sie Ende November auch verrübergehend bei uns einziehen, da ihre neue Familie sie erst im Dezember aufnehmen kann...
  • Julia, eine meiner anderen besten Freundinnen hier, wird wahrscheinlich auch demnächts rematchen und ich hoffe, dass auch sie hier eine Familie findet
  • Halloween war anders als ich es mir vorgestellt habe und gar nicht so verrückt, sondern eher vll. wie St. Martin bei uns...
  • nächste Woche ist Thanksgiving!!! :)
  • in 6 Wochen Weihnachten!!!
  • in nichtmal 4 Wochen bin ich schon in NYC :)
  • mit meiner HF läuft es wieder etwas besser und ich fühl mich nicht mehr ganz so schlecht, wie vor ein paar Wochen...leider ist es mit T. immer noch etwas komisch und ich hab das Gefühl, dass er mich nicht so richtig mag, aber dafür sind meine Kids einfach zum knutschen
  • bin jetzt schon mehr als 3 Monate in Amerika und somit ist schon 1/4 um...kaum zu glauben wie schnell dass schon ging...
  • und noch so einiges mehr...hab mich ja auch schon ne Weile nicht mehr gemeldet...

DANKESCHÖN auch an alle die mir Grüße zukommen lassen und mir somit ein bischen Heimat nach Amerika bringen :) Ganz liebe Grüße auch an dich Gerlinde und alle aus Neudorf und Tannenberg, die das hier verfolgen...freu mich ganz doll zu sehen, dass ich meine Erlebnisse mit sovielen Teilen kann und dieses Tagebuch nicht nur für mich alleine führe...

eure Julia



Keine Kommentare: