Samstag, Oktober 06, 2007

bin erstmal weg ;)

Man, schon wieder Freitag!!! und schon morgen früh geht es (leider viel zu früh, aber da muss ich jetzt durch ;)) mit der Nadine los zu unserem 1. Weekend Trip in die Berge von Virginia. Morgen werden wir zuerst nach Luray fahren um uns dort sehr bekannte Höhlen anzuschauen und danach geht es entlang des "Scenic Drives", einer langen Panoramastraße, und durch den Shenandoah National Park nach Lexington wo wir dann übernachten werden. Sonntag werden wir uns dann noch die "National Bridge" dort anschauen und dann gegen nachmittag wieder zurück gen "Heimat" fahren...
bin mal gespannt wie es wird, vorallem auch weil das ja das erste WE ganz ohne meine Gastfamilie ist, aber zum Glück ist ja Montag noch Feiertag und dann haben wir ja noch einen Tag zusammen!
und was ich euch noch gar nicht erzählt habe ist, dass nächsten Samstag die Anika aus Connecticut zu mir zu Besuch kommt *freu*. Sie bleibt dann bis Montag und wir werden wahrscheinlich das ganze WE in D.C. verbringen...hoffentlich auch endlich mal wieder einen Abend :)
Okay, allen denen ich noch nicht geantwortet habe, mal wieder ein SORRY und ich versuch mich wirklich nächste Woche mal hinzusetzten und euch allen zu schreiben!!! ich geb mein bestes ;)
Have a nice weekend ;)

Keine Kommentare: