Dienstag, Oktober 23, 2007

WE mit Anika und endlich Regen... Teil 2

-> Fortsetzung <-

Sonntagabend waren Anika und ich dann noch bei Cheesburger In Paradies, musste ihr ja auch meinen Lieblingsplatz hier zeigen ;)
Montag hab ich dann zuerst die Kids zur Schule gebracht und danach Anika bei der Metrostation in Springfield abgeliefert, da es für Sie schon wieder zurück nach NYC ging :( auch dieses WE war mal wieder viel zu schnell vorbei...

Leider war die ganze letzte Woche etwas komisch und ich kann gar nicht genau sagen warum...irgendwie hab ich so dass Gefühl, dass jetzt nach fast 3 Monaten so langsam die Luft raus ist und ich mich echt manchmal frage, warum ich dass ganze hier mache...es gibt zwar echt viele schöne Sachen, aber irgendwie kann ich mir zum jetztigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass das ganze jetzt noch 9 weitere Monate so ist...
auch hab ich eigentlich wirklich nichts an meiner Gastfamilie auszusetzten, da sie wirklich nett sind und ich hier super "Arbeitsverhältnisse" habe, aber auf der anderen Seite fühle ich mich auch nach dieser Zeit hier noch nicht zuhause und so richtig wohl. Naja, mal schauen wie sich dass jezt die nächste Zeit noch entwickelt, aber vll. ist dass auch einfach normal und man muss es einfach nur akzeptieren, damit es wieder besser wird...Aber nicht dass ihr euch jetzt sorgen macht, dass wird schon ;)

Ja, zum Thema Regen....hier ist ja, laut TV, seit genau 34 Tagen kein Tropfen Wasser mehr gefallen (davor aber auch nicht wirklich, also zumindest nicht seit ich angekommen bin) und dadurch ist hier auch alles total ausgetrocknet und in manchen Städten in Virginia sind auch schon die Wasserspeicher leer...naja, auf jeden Fall hatten wir dann letzten Donnerstag mal einen schönen (fast) Regentag, wo man mal richtig guten Gewissens daheim bleiben konnte :) Das Problem war nur ein bischen, dass es trotzdem wieder total warm war und durch den Regen kam man sich dann vor wie im Urwald...total unangenehm! Jetzt ist es aber die letzten Tage wieder richtig schön geworden und wir haben richtig tolles Herbstwetter :)

Freitagabend haben wir alle zusammen bei der Karin daheim verbracht und DVD's geschaut. Julia und ich waren dann davor noch kurz bei Blockbuster um diese zu holen und haben uns nach relativ kurzer Suche dann für "Premonition" mit Sandra Bullock (echt guter Film!) und "The Holiday", den ich ja schon aus Deutschland kenne, entschieden...Haben uns dann auch erstmal noch Pizza kommen lassen und uns damit einen echt gemütlichen Abend gemacht...
Für Samstag war eigentlich überhaupt nichts geplant, aber dann war ich doch die ganze Zeit unterwegs...hab erstmal ausgeschlafen, bin dann mit Cigdem eine Runde im Lake Ridge Park spazieren gegangen und danach noch mit Karin und Chi in die Mall zu shoppen...Für den Abend war dann endlich mal wieder cluben in D.C. angesagt und so ging es dann um halb neun hier los. Wir waren zuerst zu fünft (Julia, Nadine, Cigdem, Karin und Ich) haben dann aber dort noch Jakob und Hema, + 2 Freunde von ihnen, getroffen und somit waren wir am Ende dann doch eine ganz schöne Gruppe...Wir waren wieder in der Ultrabar wo ich schon mit Lena war und es ist echt gewöhnungsbedürftig, dass die Leute hier erst alle um 12 kommen, wo der club doch um 2 schon wieder zumacht...komisch...ich war dann im Enddefekt um vier daheim, war aber auch echt ein genialer Abend :) vorallem weil wir ja auch keinen Eintritt bezahlen mussten als über 21-jährige :)

Sonntag war dann eher etwas fauler, da ich erstmal ausgeschlafen habe, dann mit Julia noch beim Starbucks war, Hausaufgaben gemacht habe und ansonsten nur daheim war...

Heute war ansich mal wieder ein richtig schöner Tag, da das Wetter genial war und wir am nachmittag wieder mit Sandra (Mutter eines Schulfreundes meiner Kids) und unseren Kids auf dem Spielplatz waren und dort fast den ganzen nachmittag nach der Schule verbracht haben...Sandra ist total lieb und vorallem hat sie ein soooooooooo süßes 7-monate altes Baby und ich liebe es einfach dann mit ihm zu spielen, während unsere Kids rumrennen...Sie hat mir heute auch angeboten, dass sie meine Handynummer ihrer Nichte gibt, da sie glaubt, dass wir uns gut verstehen würden und vll. mal was machen könnten...wäre auf jeden Fall klasse, dann würd ich vll. doch mal noch ein paar Amerikaner kennenlernen...Sie ist 21 und studiert hier in Arlington...mal schauen :)

So, jetzt schaue ich grad noch nebenbei "Prison Break" an und dann gehts schon bald wieder ins Bett...

machts gut alle!!!

Keine Kommentare: