Samstag, Oktober 20, 2007

WE mit Anika und endlich Regen... Teil 1

Jetzt haben wir auch schon wieder Freitag abend und ich hab mich wieder die ganze Woche noch nicht hier gemeldet...aber irgendwie war es auch ne komische Woche und ich bin jetzt echt verdammt froh darüber, dass diese Woche jetzt vorbei ist :)

Letztes WE war ja nun die Anika hier zu Besuch und somit war ich auch die ganze Zeit schön beschäftigt. Am Samstag stand erstmal natürlich Sightseeing in D.C. an. Zuerst ging es entlang der Mall zum Capitol und von dort (mit kurzer Pinkelpause im Museum of Art - gut dass der Eintritt da umsonst ist :)) zum Weißen Haus weiter. Dort hatten wir dann echt glück, da gerade an diesem WE der Garten vor dem Weißen Haus für dich Öffentlichkeit geöffnet wurde und man so ne super Chance hatte mal ganz nah an das kleine (noch!) Häuschen vom Herrn Bush ranzukommen. Genauer könnt ihr dass dann auch auf den Fotos sehen, die ich versuche am WE noch hochzuladen, aber es war auf jeden Fall so nah, dass wir kein Foto mit uns und der vollen Pracht, dieses Anwesen machen konnten!!! Okay, danach waren wir dann noch auf dem Washington Monument (diese lange hohe Nadel ;)) und haben die Aussicht von oben genossen. Washington ist auf jeden Fall total anders als alle anderen Großstädte und vorallem von da oben hat man es echt nochmal richtig gesehen...Soviel grün und dann die fehlenden Wolkenkratzer. Den Abend haben wir dann noch mit Cigdem, Julia und Karin
hier im Starbucks und mit einem kurzen Shopping Besuch bei Hollister ausklingen lassen.

Sonntag waren wir dann eher etwas faul und haben uns nur hier in Woodbridge aufgehalten...Da wir uns
gerne im Kino "The Heartbreakkid" mit Ben Stiller anschauen wollten, aber ja "arme" Aupairs sind, haben wir uns dafür entschieden in die billigste Vorstellung zu gehen, die dann halt schon morgens um 11uhr war...aber naja, was macht man nicht um Geld sparen zu können. Danach mussten wir dann natürlich auch nochmal hier durch die Mall tiegern, damit die Anika auch noch das eine oder andere Schnäpchen ergattern konnte... Das Tollste aber war, dass wir in einem Laden wo es nur Ballkleider gibt (und was für geniale!!! würd mir ja echt gern eins kaufen, da die hier auch echt günstig sind, aber wie bekomm ich dass denn dann heim???) und haben 2 Probegetragen...*schmacht*...werd bestimmt noch ein paar Mal dort vorbei gehen und ein paar weitere probieren...

Okay, muss erstmal Schluss machen, da die Julia mich gleich abholt und wir zur Karin fahren um ihr Heimkino auszuprobieren :)....

-> Fortsetzung folgt <-

Keine Kommentare: