Montag, Oktober 01, 2007

2 Monate USA - noch (mind.) 10 übrig...

Ja, heute vor 2 Monaten ging mein Flieger nach NY! wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht!!! mein Fazit bisher ist, dass Aupairsein wirklich ganz schön anstrengend sein kann. Nicht dass ich es mir vorher leicht vorgestellt habe, aber meine beiden sind sowas von grundverschieden, dass es mich manchmal echt einfach nur wahnsinnig macht. Ich liebe beide wirklich SO sehr, aber Sarah ist einfach zu anhänglich und Timmy zu hyperaktiv! Aber okay, dass bekomm ich schon geschaukelt und alles andere ist ja super hier :) und mein Hostdad hat auch letzte Woche gemeint "Jetzt ist es eh zu spät heimzufliegen, da sie mich nicht mehr heimgehen lassen, weil sie mich schon zu gerne haben" :) und da ich sonst nicht wirklich von ihnen höre, ob sie mit mir zufrieden sind oder nicht, fass ich dass jetzt einfach mal als Kompliment auf...

Okay, wieder meine Kurzzusammenfassung vom Wochenende:

Freitagabend war ich mit Cigdem spontan im Kino und wir haben "Good Luck Chuck" angeschaut, der zwar etwas versaut ist, aber ansonsten richtig lustig und nur zu empfehlen!!! und wisst ihr was? man bekommt hier, wenn man eine große Packung Popcorn (allerdings gesalzen) für 6$ kauft, kostenlosen Refill. D.h. man kann es noch einmal komplett auffüllen lassen und dass kostenlos :) Okay, für amerikanische Verhältnisse ist das ja eh normal, da man fast überall kostenlos nachgefüllt bekommt, aber normalerweise nur bei Getränken...

Samstag ging es um neun los Richtung Annapolis/Maryland zum Footballgame US Air Force vs. US Navy. Und über Football ansich kann ich glaub ich jetzt schon sagen, dass es nicht meine Lieblingssportart hier werden wird. Finds irgendwie langweilig, was vll. auch daran liegt, dass ich den Spielablauf immer noch nicht verstanden hab, aber im Prinzip gehts ja immer nur darum den Ball auf die andere Seite zu bekommen...naja, die Air Force hat leider verloren :( aber dafür hatt ich den ganzen Tag richtig schöne "Aussichten" :) Oh man, ihr kennt doch die weißen US Navy Uniformen aus dem Fernsehn, oder? nun stellt euch darin mal 200 Kadetten und mind. die Hälfte davon richtig gutaussehend vor...dass war mal was!!! :) Samstag abend waren Nadine, Cigdem und ich mal wieder bei Cheesburger in Paradies und danach noch bei Nadine ne DVD "Are we done yet" geschaut. Da ich aber da schon die Hälfte verschlafen hab, bin ich dann recht früh nachhause gefahren und ins Bett gesprungen.

Sonntag war dann etwas fauler, bis auf den Kindergeburtstag meiner Hostkids zwischendrin. Wir waren alle zusammen Minigolf spielen und danach noch auf einem Picknickplatz um Pizza und Kuchen zu essen und die Geschenke zu überreichen. Amerikanische Kuchen sind übrigens absolut nicht mit deutschen zu vergleichen! Leider konnte ich keine Fotos machen, da meine Kamera glaub ich kaputt ist *heul*, aber im prinzip ist es eine Art Marmorkuchen (nur etwas "feuchter") mit gaaaaannnnzzzz viel bunter Zuckerglasur oben drauf, schmeckt wirklich wie Zucker pur und damit wird halt der Kuchen dann dekoriert...sehr lecker *ironie*

Heute war ich irgendwie nur den ganzen Tag im Auto unterwegs und hab Taxi gespielt. Da Timmy jetzt immer Montags und Donnerstag Sprach Therapie hat, muss ich mich daran gewöhnen in meinem Jeep zu leben (da ich insgesamt ca. 1 1/2h darin sitze um auf ihn zu warten und ihn dann weiterzufahren...) :) hab heut auch extra meinen laptop mitgenommen und dann schön Filmchen geschaut...
Morgen früh muss ich dann endlich mal zum "DMV" fahren um meinen Virginia Führerschein zu beantragen, da ich endlich alle wichtigen Sachen zusammen habe. Wurde auch langsam Zeit, denn eigentlich darf ich nur noch 8 Tage mit meinem internationalen Führerschein fahren, aber zum Glück lässt meine HF mich trotzdem noch weiterfahren, wie ich möchte :) Hab auch schon von vielen gehört, dass es manchmal wirklich ausarten kann, diesen Führerschein zu bekommen und entweder werde ich dort morgen mit Glück "nur" ne halbe Stunde warten oder mit Pech ein paar Stunden dort sitzen...also drückt mir die Daumen!!!

Gestern haben Nadine und ich auch unser Zimmer für nächstes WE gebucht :) wir werden jetzt also Samstag und Sonntag hier in die "Berge" fahren und etwas die Natur und den langsam beginnenden "Indian Summer" genießen. Freu mich schon total drauf :) vorallem auch, da ich endlich mal ein ganzes WE ohne meine Kids hab (nicht falsch verstehen, aber Aupairs verstehen mich ;))...und zwar werden wir hier übernachten:


(in dem linken Haus)

ist zwar kein Luxus, aber dafür wars billig und wir werden ja nur eine Nacht da bleiben...die Hotels waren einfach viel zu teuer und hier haben wir sogar noch das Frühstück mit dabei.
Ich hoffe ich bekomme bis dahin auch meine Kamera wieder zum laufen, damit ich wieder Fotos machen kann!!!

Machts gut alle!!!! und alle die immer noch auf Antwort von mir warten:
Ich streng mich an ;)

hab euch alle lieb!

Keine Kommentare: