Freitag, Oktober 12, 2007

es wird kalt :(

ja, wie der Titel schon sagt, wird es auch hier langsam herbstlich und somit vorallem auch KÄLTER *schlotter*...ihr in Deutschland werdet jetzt denken "Ja und?", aber am Montag hatten hier noch 95Grad Fahrenheit (35 Grad Celsius) und heute morgen sind es schon nur noch 55 (15), hab echt gedacht mir friert alles hab und zum ersten Mal wurde Jeans+Pulli+Jacke rausgeholt ;) aber zum Glück scheint wenigstens trotzdem noch die Sonne und somit ist es eigentlich schon fast wieder erträglich. Gestern bin ich dann gleich mal mit den beiden Kids losgezogen und wir haben T. neuen Drachen ausprobiert und fliegen lassen. Hat auch super geklappt und die Kids hatten einen Heidenspaß, soll scheinbar das 1. Mal in ihrem (kurzen) Leben gewesen sein...daher musste ich ihnen wohl auch erstmal erklären, dass man den Drachen am besten nicht direkt unter einem Baum fliegen lassen sollte :)

Heute ist dann wieder ein fast normaler Tag, nur dass ich den ganzen morgen eigentlich nur mit Wäsche waschen und legen verbracht habe...was sich hier innerhalb von einer Woche so ansammelt!!! vorallem wenn die Kids ja auch jeden Tag mind. 2 mal die Klamotten wechseln...tsss...

Achja und dann wird, ganz spontan, die Anika schon heute abend ankommen, d.h. wir haben doch 2 ganze Tage hier zusammen :) allerdings muss dadurch die ganze Abendplannung heute etwas auf den Kopf gestellt werden, da ich ja dann noch nach Alexandria fahren werde um sie von der Metro abzuholen, aber dass passt schon...Davor gehts dann noch zu Cheesburger in Paradies, eine Runde "Chocolate Nachos" essen. Ich glaub ich muss euch da mal ein Foto von machen, damit ihr seht wonach ich hier süchtig geworden bin und was unbedingt in Deutschland eingeführt werden sollte!!! *mhhhh*

-edit: hab ich gerade im Internet gefunden ;) dass ist meine große Sucht hier:



Okay, die nächste Runde Wäsche ist fertig...bin dann wieder weg...

Take care und ganz liebe Grüße an alle!!!

Keine Kommentare: