Mittwoch, September 26, 2007

Washington und Birthday

Ersteinmal "Tschuldigung" für:
1. dass ich seit einer Woche nichts mehr geschrieben habe, und...
2. auch jetzt leider keine Zeit dafür habe ;) Woran aber nur die Anika schuld ist, da ich eigentlich posten wollte, aber wir dann doch ganz schön lang telefoniert haben...also alle böse sein auf sie, nicht auf mich *g* ne Spaß, war schön mit ihr zu sprechen und noch schöner ist, dass sie mich in 3 Wochen übers WE besuchen kommt *strahl* und dass muss natürlich gut geplant werden! (Ganz liebe Grüße an dich!!!)

Auf jeden Fall war ja letzten Donnerstag der Geburtstag von meinen beiden "Engeln", der allerdings nicht so groß gefeiert wurde, da die richtige Birthday Party jetzt erst am Sonntag stattfindet. Beide haben sich aber sehr über meine Geschenke gefreut (auch wenn sie natürlich mit der Nintendo Game Cube der Eltern nicht mithalten konnten :() und wir spielen die letzten Tage schon ständig damit...Achja, Timmy hat Walkie Talkies von mir bekommen und Sarah ein Bingo-Spiel mit Wörtern um ein bischen lesen zu üben.

Freitag war soweit nichts besonderes, da wir am abend wie immer bei "Cheesburger in Paradies" waren, allerdings dieses Mal mit Cigdem und Marie (franz. Aupair). War richtig witzig, da wir dieses Mal auch mit einigen Kellnern etwas geredet haben und u.a. auch zu Drinks eingeladen wurden, was wir aber vor lauter gequatsche vergessen hatten und es schlussendlich nicht mehr annehmen konnte, da wir nicht mehr wussten wer uns eingeladen hatte :) war auf jeden Fall sehr lustig!!! :)

Samstag hab ich erstmal ausgeschlafen (soweit dass wieder ging), mit der Heimat telefoniert, meine Bettwäsche gewaschen, mit den Kids gespielt und abends sind wir dann zu dritt (Nadine, Marie und ich) nochmal nach Alexandria gefahren und waren dort zuerst beim Italiener Pizza essen ("All you can eat Pizza and Salad" für nur 7$ *yammy*) und haben uns dann an den Hafen gesetzt. Naja, eigentlich wollten wir in den Irish Pup, aber dann haben wir festgestellt, dass Marie ja erst 19 ist und somit sind wir leider nicht reingekommen :(

So und am interessantesten war dann der Sonntag!!! :) denn ich hab es endlich geschafft nach Washington zu kommen *Applaus* :) würd jetzt wirklich gerne detailiert davon erzählen, aber leider fehlt mir dazu die Zeit...sind mit der Metro reingefahren und haben dann alles zu fuß abgelaufen. Zuerst entlang der Mall bis zum Washington Monument, dann weiter zum World War 2 Memorial, Jefferson Memorial, entlang des Tidal Basins zum Lincoln Memorial und dann zurück entlang der Mall zum Ausgangspunkt "The Archives"...leider konnten wir nicht mehr alles anschauen, da uns nach 4 Std. bei über 30 Grad durch die Gegend laufen 1. die Füße höllisch weh taten und 2. wir einfach nur schrecklich hungrig waren :) aber wir werden ja bestimmt nochmal hinfahren, die nächsten 10 Monate und dann kommt der Rest dran ;) vorallem fehlt noch das Capitol und das Weise Haus! sehr wichtig!!! Aber alles in allem kann ich schonmal sagen, dass D.C. keine "normale" Großstadt ist, da du überhaupt nicht den Eindruck hast dich in einer zu befinden, da dort keinerlei Hochhäuser stehen (man kann es zum Beispiel absolut NICHT mit NYC vergleichen!). Hat aber auf jeden Fall seinen eigenen Charm und mir hats gefallen :)

Gestern und heute war dann wieder normaler Alltag mit College, Fitnessstudio, usw...Am Donnerstag kommt dann der Besuch aus South Carolina an, am Samstag ist das Footballgame und Sonntag dann die Birthday Party meiner Kids...Soviel zu meiner Wochenplannung und da ich ja jetzt leider anfangen muss für meinen New York/Boston-Urlaub zu sparen, ist eh nicht viel mit anderen Sachen :(

Tut mir auch leid, dass ich euch jetzt nicht alles so detailiert erzählen kann, wie ich es gerne möchte, aber meine College Hausaufgaben warten noch auf mich und dann will ich einfach nur noch schlafen! bin dass frühe aufstehen einfach nicht mehr gewöhnt...

Macht's gut alle und DANKE für eure Emails und Gästebucheinträge!!! ich freu mich immer soooooooooooooooooooo wieder etwas von euch zu hören und ich werd auch alles beantworten, aber leider dauert es manchmal etwas länger...also nicht böse sein mit mir!!!

Hab euch alle lieb und vermisse euch ganz schrecklich!!! :(

P.S. neue Fotos sind online

Keine Kommentare: