Freitag, Mai 25, 2007

dem Ende entgegen...

Ja, wie ihr seht geht es für mich nun wirklich langsam dem Ende meiner Ausbildungszeit entgegen und nach gestern und heute ist mir dass wirklich mal richtig klar geworden...und was war der Auslöser? mein jetzt feststehender mündlicher Prüfungstermin, mein damit zusammenhängender bald letzter Arbeitstag und meine schriftlichen Prüfungsergebnisse! (ich könnte gerade nur noch strahlen :):):) aber dazu später)

Nun, als ich gestern aus der Pause kam, lag das Einladungsschreiben meiner zuständigen IHK auf meinem Platz mit der Einladung am 28.6. um 09:15 Uhr zur mündlich Abschlussprüfung ...oh man, ich kanns gar nicht glauben, dass ich wirklich schon so früh drankomme (der Zeitraum der Prüfungen geht ja bis Ende Juli) und somit wirklich ganze 5 Wochen frei haben werde, bis zum Abflug...mein letzter Arbeitstag wird dann der 27.6. sein und mit meiner Woche Urlaub, einem Tag den ich noch an Überstunden habe und den beiden Feiertagen komme ich so ziemlich genau auf noch 17 Arbeitstage!!! zu genial.... :) und dem entsprechend gleich nochmal einen aktuellen Ticker ;)



So, der nächste Auslöser für meinen tollen Tag waren die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung...unser Klassenlehrer hatte uns ja schon vorgewarnt, dass er sobald er die Ergebnisse hat, bei uns anrufen wird und heute ist dies nun passiert :) man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mir mein herz in die hose gerutscht ist, als es hieß, dein klassenlehrer ist am Telefon! Aber dann kam ganz schnell ein riesen strahlen auf mein gesicht :) :) :) ich bin sooooooooooooo megahappy über mein Ergebnis, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe und ich ja nun wirklich nicht so schrecklich viel gelernt hatte....okay, also...Gesamtwirtschaft 1.6 / Rechnungswesen 1.1 / SWL+AWL+Geographie 1.2...und ihr hättet meine chefin mal sehen sollen *g* wie die geschaut hat! ätsch...blöd, dass ich nicht bleiben werde ;) Ne, aber ich bin wirklich einfach nur schrecklich happy...:)

Und der dritte Grund für meine gute Laune ist, dass ich jetzt definitv doch zu Carinas Abschiedsparty kann! (Süße, ich freu mich schon soooooooooo!!!) Bis heute früh sah es noch ganz anders aus, da meine Kollegin ja plötzlich (und sie hat es ja wirkich NIE mitbekommen, dass ich am Freitag freiwollte!) am Freitag freibrauchte und was hab ich da als kleiner Azubi zu sagen? NICHTS! hab dann heute meine chefin nochmal drauf angesprochen, dass ich ja schon vor ca. 2 Monaten gefragt hatte und es echt kacke wäre, wenn ich nicht hinkönnte und scheinbar hats gewirkt (vll war es auch gut, dass ich die Noten vorher bekommen habe :)) und ich hab zumindest am Samstag freibekommen, d.h. ich werd Freitag direkt nachm arbeiten noch nach Mannheim fahren und dort dann bis Samstag nachmittag bleiben :)

Okay, und zum Abschluss noch ein Grund der meine Laune wiederrum etwas in den Keller sacken lässt...nämlich meine Gastfamilie...selbst auf meine jetzt zweite Email kam leider keine Reaktion und ich darf immer noch weiter warten...jetzt bereits mehr als 5 Wochen *heul*

And still 73 days left!!!!!

Keine Kommentare: