Dienstag, Mai 08, 2007

myspace



Oh man, jetzt sind die Prüfungen geschafft und ich komm immernoch zu nichts, da hier dass zu tun ist und dort dass...oh man...ich will nen freien Tag!!!! und bis zum Wochenende sinds immernoch 4 Tage :( da treff ich mich dann mit der Sophie in Titisee-Neustadt :) auf jeden Fall sind die prüfungen so lala gelaufen, kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen und lass mich jetzt einfach mal vom Ergebnis überraschen, welches Ende Mai/Anfang Juni hoffentlich da sein wird! Von meiner HF hab ich leider immer noch nichts gehört :( naja...

@Mayda
Hey du!!!!!! dein Eintrag hat mich total überrascht :) kannst du mir nochmal deine Email Adresse geben, find sie irgendwie nicht mehr...würd nämlich total gerne mal wieder was von dir hören! ich hoffe mit deinem Studium läuft alles super;) meld dich!!!! Liebe Grüße (natürlich auch an euch alle!!!)

Keine Kommentare: