Donnerstag, Mai 17, 2007

keine großen Neuigkeiten

Ja, wir der Titel schon aussagt gibts (leider) nicht all zuviel neues zu berichten...meine Prüfungsergebnisse liegen noch nicht vor, hab bisher nur erfahren, dass unser Rechnungswesen-Lehrer erzählt hat, dass fast alle die er bisher korrigiert hat um mind. eine Note abgerutscht sind...mhh, wäre bei mir ja nicht allzu schlimm, da ich ja mit ner eins eingereicht war, aber die hätte ich irgendwie schon gerne gehalten, wenn ich schonmal eine hatte...aber jetzt mal abwarten, bis das Telefon klingelt :)
von meiner Hostfamily hab ich auch immer noch keine email bekommen, daher hab ich ihnen gestern auch einfach mal wieder geschrieben und jetzt mal schauen wie lange ich noch warten darf :(
Dafür bekomme ich aber zur Zeit fast täglich Emails von meiner LCC (Area Director von meiner Organisation), die gerade fleißig am planen unserer Aupair-treffen ist und das geniale ist ja, dass mein 1. Treffen gleich am 10.8. sein wird, also meinem zweiten Abend bei meiner Hostfamily...dann lerne ich gleich ein paar Mädels kennen und vorallem Nadine (das andere deutsche aupair aus meinem cluster) :) wird bestimmt lustig...

Okay, noch ganz liebe Grüße an alle meine Leser und danke für eure lieben GB-Einträge!!! freu mich natürlich auch über alle die noch folgen werden!!! Dankeschön ;)


Ich geh jetzt "Sweet Home Alabama" schauen...ich liebe diesen Film!!!

Keine Kommentare: