Montag, Mai 28, 2007

endlich eine email...

erstmal...
myspace



und dann...
hab heute Nacht endlich wieder eine Email von meiner Hostfamily bekommen!!! Sie hat sich erstmal entschuldigt, dass sie solange nicht mehr geschrieben hat und dann erzählt dass sie ja auf Kreuzfahrt waren und sie am liebsten schon wieder die nächste planen würde (von mir aus gerne :)) ..."Look for something in the mail in the next week"... Jetzt bin ich ja mal gespannt was da kommen wird :) und Bilder von der Kreuzfahrt und natürlich auch noch die von Ihrem Haus und meinem zukünftigen Zimmer möchte sie auch auf jeden Fall bald noch einige schicken...mal schauen...Ich freue mich ja wirklich, dass sie endlich wieder geschrieben haben, aber so wirklich die Mega-Glücklich-Phase fehlt trotzdem noch...naja...kommt bestimmt bald wieder.
Timmy und Sarah haben jetzt auch nur noch bis Mittwoch Schule und dann gehen bei Ihnen schon die Sommerferien los. Bis Mitte September!!! dass sind wirklich ganze 3 1/2 monate...denen gehts ja wirklich gut :) Lena wird dann wieder mit beiden fast täglich zum Pool gehen und ich werde diese Angewohnheit dann auch gerne übernehmen :)

Gestern hab ich mir auch schonmal Gedanken über Gastgeschenke gemacht und vorallem bei den Kids wird dass ganz schön schwer werden...nicht weil mir nichts einfällt, sondern weil ich mich nicht entscheiden kann was genau ich nehmen soll...hat mir jemand einen Tip? Ich liste einfach mal auf was mir so eingefallen ist:

Jenny:
- Living Language German 2008 (Abziehkalender zum deutsch lernen)
- Dr. Oetker German Cooking Today
- Reiseführer Schwarzwald auf Englisch
- Besticktes Handtuch mit Namen und USA/Deutschland Flagge

Tom:
- Flasche badischer Wein
- Bierglas
- Deutschland-Trikot
- ebenfalls besticktes Handtuch

Sarah:
- Schmuckbastelset
- Armband-Dekorationsset
- Malen nach Zahlen
- Mandala Designer Disney Princess
- Schatzkiste Winnie Pooh

Timmy:
- Fussball Germany 2006
- irgendwas von Playmobil oder Lego
- Kosmos Versuchsset
- Baufix (Bauset aus Holz)
- Spider Man Funkgeräte

Beide Kids:
- Straßenkreide
- Märchbuch Gebrüder Grimm auf Englisch
- Spiel Halli Galli

......so und jetzt? vorallem bei meinem HD kann ich mich nicht wirklich entscheiden. So das richtige Geschenk will mir einfach nicht einfallen :( ist auch schade, dass Lena mir nicht mehr schreibt, sonst könnte ich sie mal nach ner Idee fragen, aber so muss ich es halt selbst entscheiden. Freu mich auf jeden Fall schon darauf durch die Spielzeugläden zu streifen :)

Achja und dann haben wir jetzt noch festgestellt, dass ich mich mit meinem Urlaubstagen etwas verzählt habe und ich somit doch noch 2 Tage mehr arbeiten muss...
Also sinds doch noch 19 TAGE....

Keine Kommentare: