Mittwoch, Mai 02, 2007

Hilfe!!!! Prüfungen...

So, morgen ist es also endlich soweit...wenn ich mir überleg, wie sehr ich mir vor zwei Jahren schon gewünscht habe, morgen Prüfungen zu haben und jetzt ist es wirklich MORGEN!!! Unglaublich irgendwie...hab heute nochmal gearbeitet, was eigentlich gar nicht so wild war, da ich eh keine Lust mehr zum lernen hab :( hab mich dann nur in der Mittagspause in den Park gelegt und noch ein paar Rechnungswesen-Aufgaben durchgemacht und auch wenn ich jetzt wahrscheinlich nicht alles wirklich gut kann, wird es zumindest (oder hoffentlich!) reichen um eine halbwegs gute Prüfung hinzulegen!!! naja und wenns vll nicht ganz so wahnsinnig gut wird, ist es mir auch wurscht, den hauptsache ich habs endlich hinter mir!!! eigentlich wäre ich auch gar nicht gefahren, sondern der Simon, aber naja...wer ruft mich gestern abend an und erzählt mir dass er sich den Fuß gebrochen hat??? Ja, der Simon und jetzt darf ich an beiden Tagen fahren :( mein papi war auch sehr happy, dass ich gleich zweimal das Auto entführe...

Von meiner Gastfamilie hab ich leider immer noch nichts gehört :( hab ihr jetzt extra gestern mal wieder geschrieben, so als kleine Erinnerung und jetzt mal abwarten...weiß auch nicht...ist gerade ziemlich komisch. Wenn mich jemand fragen würde wie sehr ich mich auf den 6.8. freue, dann könnt ich nur sagen "haja, freu mich schon..." aber diese geniale Vorfreude ist irgendwie verlorgen gegangen. Vll liegt das auch einfach daran, dass ich gerade so im lernstress bin und auch zuhause gerade wieder alles etwas drunter und drüber geht und vll kommt die Vorfreude ja in den nächsten Wochen wieder ;) den eigentlich kann ich es kaum erwarten, bis es los geht...nur schade dass es noch so lange ist und irgendwie schon alle vor mir fliegen :(

Naja...egal, ich setzt mich jetzt nochmal an meine Bücher und dann gehts ins Bett...Drückt mir die Daumen!!! ;)

Keine Kommentare: